KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

resine cariche di minerali

German translation: mineralhaltige


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:cariche di minerali
German translation:mineralhaltige
Entered by: Aniello Scognamiglio

10:36 Dec 11, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: resine cariche di minerali
Es geht um Waschbecken:

La composizione del lavabo e´ a base di resine altamente selezionate e cariche di minerali.

mineralische/mineralreiche Harze?

Danke vielmals
Gabriele Gileno Infeld
Austria
mineralhaltige
Explanation:
mein Vorschlag.
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
Danke vielmals
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3auf mineralischer Harzbasis
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
3Füllstoff
Bernd Weiss
3mineralhaltigeAniello Scognamiglio


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mineralhaltige


Explanation:
mein Vorschlag.

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 876
Grading comment
Danke vielmals

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Füllstoff


Explanation:
carica bezeichnet bei Spachtelmassen und Klebstoffen Füllstoffe, mit denen diese in Konsistenz und Verarbeitung an verschiedene Anforderungen angepasst werden können.

Vielleicht hiltft dir das weiter

Bernd Weiss
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 136

19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
auf mineralischer Harzbasis


Explanation:
In Zusammenhang mit Beschichtungen hab ich diesen Begriff gefunden.

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 662