KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

Satz....

German translation: Verbreitung auf einheitliche Übertragungslinien


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Satz....
German translation:Verbreitung auf einheitliche Übertragungslinien
Entered by: Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi

16:09 Dec 19, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: Satz....
Es geht um ein Doktoratsstudium des Bereiches Elektromagnetismus und Biotechnik. Hier wird ein Studiengang angeboten, das folgenderweise lautet:

"Propagazione su linee di trasmissione uniformi"......

Hat eine gute Seele Mitleid mit mir????
Tschüs, Helene
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Verbreitung auf einheitliche Übertragungslinien
Explanation:
suche hier "Übertragungslinien":
http://www.google.de/search?q=cache:8_fROJ_TK14J:www.fh-west...

ciaò
Selected response from:

Ulrike Bader
Grading comment
Besten Dank auch an e-rich und Gruß an Gattin!
Frohe Festtage! Helene
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Verbreitung auf einheitliche ÜbertragungslinienUlrike Bader
3Ausbreitung/Verbreitung auf Linien mit einheitlicher Übertragung
swisstell


  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ausbreitung/Verbreitung auf Linien mit einheitlicher Übertragung


Explanation:
ich habe kein Mitleid, aber Sympathien für den Namen Helene. So heisst nämlich meine Gattin. Also dann, hier ein Versuch. Hoffentlich hilft er wenigstens auf die Spur ....

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 412

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Verbreitung auf einheitliche Übertragungslinien


Explanation:
suche hier "Übertragungslinien":
http://www.google.de/search?q=cache:8_fROJ_TK14J:www.fh-west...

ciaò


Ulrike Bader
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1484
Grading comment
Besten Dank auch an e-rich und Gruß an Gattin!
Frohe Festtage! Helene

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  verbis
4 days