KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

livelli di potenza

German translation: Leistungsstufen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:livelli di potenza
German translation:Leistungsstufen
Entered by: Maurizio Foroni

15:00 Dec 29, 2003
Italian to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering / asciugacapelli
Italian term or phrase: livelli di potenza
Tutti gli apparecchi sono equipaggiati di regolazione del flusso d'aria e della temperatura su tre diversi livelli di potenza
xxxMozart
Stufen
Explanation:
E basta, secondo me.
Ciao

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2003-12-29 15:04:41 GMT)
--------------------------------------------------

anche Leistungsstufen

Haar-Styling Haare Körperpflege Kosmetik bei Shopkom.de
... Das perfekte Set für Ihre Haare: für das schnelle Styling nutzen Sie den 1000
Watt starken, handlich klappbaren Haartrockner mit 2 Leistungsstufen. ...
www.shopkom.de/10698.php - 14k - Copia cache - Pagine simili
[ Altri risultati in www.shopkom.de ]
Selected response from:

Maurizio Foroni
Grading comment
;-))))))))))))))))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6StufenMaurizio Foroni
5 +1SatzGilbor
5Stärkegradsmarinella


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
Stufen


Explanation:
E basta, secondo me.
Ciao

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2003-12-29 15:04:41 GMT)
--------------------------------------------------

anche Leistungsstufen

Haar-Styling Haare Körperpflege Kosmetik bei Shopkom.de
... Das perfekte Set für Ihre Haare: für das schnelle Styling nutzen Sie den 1000
Watt starken, handlich klappbaren Haartrockner mit 2 Leistungsstufen. ...
www.shopkom.de/10698.php - 14k - Copia cache - Pagine simili
[ Altri risultati in www.shopkom.de ]

Maurizio Foroni
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 96
Grading comment
;-))))))))))))))))

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Leistungsstufen oder Leistungspegel
14 mins
  -> Ciao e grazie!

agree  dieter haake: Heizstufen
1 hr
  -> Grazie!

agree  italia: Leistungsstufen
1 hr
  -> Grazie

agree  Aniello Scognamiglio: Temperaturstufen! Insbesondere bei Haartrocknern.
1 hr
  -> Grazie

agree  Christel Zipfel
2 hrs
  -> Grazie

agree  Martina Frey
5 hrs
  -> Grazie

8 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Stärkegrad


Explanation:
+


    Sansoni grande
smarinella
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 218

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Satz


Explanation:
Die Luftmengenzufuhr-, und Temperaturregelung lassen sich bei allen (unseren) Geräten auf 3 verschiedenen Stufen einstellen.
(oder 3-stufig einstellen)

spero sia di aiuto...

ciao


    Exp.
Gilbor
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel: e' quello che ha scritto Maurizio
3 hrs
  -> si quasi, grazie Christel... Ein gutes Neues Jahr wünsch ich Dir