KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

s.u.

German translation: Rautiefe > 6,3 m


17:32 Jan 24, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: s.u.
Es geht um einen Kompaktregler:

La rugosità superficiale del pannello deve essere ***migliore di 6,3 ?m***.

Wie kann ich das am besten ausdrücken...?

Grazie 1000! Mi
Miriam Ludwig
Germany
German translation:Rautiefe > 6,3 m
Explanation:
So hab ich det jefunden.
Tschüs, Helene
Selected response from:

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Grading comment
Danke :-)))
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4soll besser als 6,3 µm sein
Edward L. Crosby III
4Rautiefe > 6,3 m
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Rautiefe > 6,3 m


Explanation:
So hab ich det jefunden.
Tschüs, Helene

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 662
Grading comment
Danke :-)))

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel: ja, so heißt das wohl nach den neuen Rechtschreibregeln:-((
2 hrs
  -> Hihi...

disagree  Edward L. Crosby III: Die Rauheit einer Oberfläche (z.B. Ra) wird m.E. nie in Meter gemessen!
10 hrs
  -> Siehe Frage *pannello* - keine Meter, hier nur der Einfachheit wegen angegeben. Ciao, Helene

40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
soll besser als 6,3 µm sein


Explanation:
wobei mit "besser als" eigentlich "kleiner" gemeint ist (kleiner 6,3 µm, < 6,3 µm)

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-24 18:14:14 (GMT)
--------------------------------------------------

...angenommen, daß \"?m\" Mikrometer sein soll (µm).

Edward L. Crosby III
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 3