KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

tintometro

German translation: Farbmischmaschine


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:tintometro
German translation:Farbmischmaschine
Entered by: dieter haake

07:48 Sep 24, 2001
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: tintometro
equipment for dosing and mixing of color components
Karsten Kruschke
Farbmischmaschine
Explanation:
Google ca. 35 Treffer
Adressen:
auf dtsch: www.pfammatter.com/farbverkauf.html (mit foto)
auf ital:
www.nuovaedilcolor.com/tintometro_elettronico.htm
(auch mit foto)

ich hoffe, das hilft

didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Farbmischmaschine
dieter haake
4FarbpaletteAntje Lücke
4Ausruestung fuer die Dosierung und das Mischen von FarbkomponentenJeannette Giuliano


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ausruestung fuer die Dosierung und das Mischen von Farbkomponenten


Explanation:
anstelle von Farbkomponenten koennte man vielleicht auch ...Farbstoffen verwenden, das haengt vom Kontext ab
Gruss Jeannette

Jeannette Giuliano
PRO pts in pair: 15

19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Farbpalette


Explanation:
Müsste sowohl im künstlerischen als auch im technischen Bereich passen.

Antje Lücke
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 71

46 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Farbmischmaschine


Explanation:
Google ca. 35 Treffer
Adressen:
auf dtsch: www.pfammatter.com/farbverkauf.html (mit foto)
auf ital:
www.nuovaedilcolor.com/tintometro_elettronico.htm
(auch mit foto)

ich hoffe, das hilft

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546
Grading comment
Danke!