KudoZ home » Italian to German » Tourism & Travel

nella persona di

German translation: als gesetzlicher Vertreter


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:nella persona di
German translation:als gesetzlicher Vertreter
Entered by: maddydeangelis

14:51 Feb 8, 2012
Italian to German translations [PRO]
Tourism & Travel / Datenschutz
Italian term or phrase: nella persona di
*Titolare dei dati raccolti è, nella persona del suo legale rappresentante:

Rechtsinhaber der gesammelten Daten ist stellvertretend die Person seines gesetzlichen Vertreters?
maddydeangelis
als gesetzlicher Vertreter
Explanation:
Rechtsinhaber der erhobenen Daten ist XY als (sein/ihr) gesetzlicher Vertreter

--------------------------------------------------
Note added at 24 mins (2012-02-08 15:16:13 GMT)
--------------------------------------------------

in seiner Funktion als...
Selected response from:

Regina Eichstaedter
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1als gesetzlicher Vertreter
Regina Eichstaedter
3 +1istKatia De Gennar


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
ist


Explanation:
"Rechtsinhaber der gesammelten Daten ist der gesetzliche Vertreter Pinco Pallino"
oppure:
"Rechtsinhaber der gesammelten Daten ist dessen/deren gesetzlicher Vertreter Pinco Pallino", dove dessen"deren sta per suo (immagino si riferisca alla società/azienda)

Katia De Gennar
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 30
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank! So ergibt es einen Sinn.


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Monica Cirinna
4 hrs

15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
als gesetzlicher Vertreter


Explanation:
Rechtsinhaber der erhobenen Daten ist XY als (sein/ihr) gesetzlicher Vertreter

--------------------------------------------------
Note added at 24 mins (2012-02-08 15:16:13 GMT)
--------------------------------------------------

in seiner Funktion als...

Regina Eichstaedter
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 83
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Patrizia Spelzini
1 min
  -> dankeschön!