KudoZ home » Italian to German » Tourism & Travel

prodotto di cortesia

German translation: verschiedene Kosmetikartikel


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:prodotto di cortesia
German translation:verschiedene Kosmetikartikel
Entered by: italia

19:00 Dec 3, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tourism & Travel / turismo
Italian term or phrase: prodotto di cortesia
Servizi e accessori esclusivi:
Cesto fdi fruta, acqua minerale, pulizia camera 3volta/g, prima colazione in camera, materasso ortopedico, PRODOTTI DI CORTESIA????
Qualche suggerimento?
Grazie
italia
Germany
verschiedene Kosmetikartikel
Explanation:
http://www.sociometrica.it/tutti_pazzi_il_souvenir.htm
... zur Erklärung...

...im Zimmer, Bademantel, Badeslipper, verschiedene Kosmetikartikel und ein Begrüßungsgeschenk....
http://www.alsterhof.com/hotel/hotel_zimmer.php4

Selected response from:

Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2verschiedene Kosmetikartikel
Sabina Winkler CAPIRSI
4 +1Toiletten (Hygiene)- und Parfümerieartikelverkauf
dieter haake
5vedasi *servizio di cortesia*
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
vedasi *servizio di cortesia*


Explanation:
domanda che è appena stata chiesta.
Saluti, Helene

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  dieter haake: auch wenn's das gleiche Wort ist - das können 2 (!) versch. Sachen sein
3 mins
  -> Mah... Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär...... Kann gut sein, da hast du Recht!!

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Toiletten (Hygiene)- und Parfümerieartikelverkauf


Explanation:


didi

dieter haake
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 32

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Ich habe z.B. unter prodotti di cortesia auch Schlüsselanhänger gefunden. Vielleicht sind das auch Werbegeschenke????
1 hr

agree  anusca: piccolo spazzolino, piccolo dentifricio, cuffietta per la doccia ecc...
1 hr

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
verschiedene Kosmetikartikel


Explanation:
http://www.sociometrica.it/tutti_pazzi_il_souvenir.htm
... zur Erklärung...

...im Zimmer, Bademantel, Badeslipper, verschiedene Kosmetikartikel und ein Begrüßungsgeschenk....
http://www.alsterhof.com/hotel/hotel_zimmer.php4



Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 15
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Ja.... bin mir nicht sicher, aber Werbe- oder Begrüssungsgeschenk könnte passen.
1 hr

agree  Bernd Weiss: Begriff umfasst Begrüßungsgeschenke+Kosmetikartikel, neuerdings auch alle "amenities" eines Hotels
15 hrs