KudoZ home » Italian to German » Transport / Transportation / Shipping

imbracatura soffice

German translation: leichte(s) Gurtzeug/(Sicherheits)Gurte


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:imbracatura soffice
German translation:leichte(s) Gurtzeug/(Sicherheits)Gurte
Entered by: Miriam Ludwig

09:15 May 19, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Transport / Transportation / Shipping / Handling
Italian term or phrase: imbracatura soffice
Per la movimentazione munirsi di cinghie o corde per imbracature soffici.

weiche Seile?

Danke vielmals.
Gabriele
Gabriele Gileno Infeld
Austria
leichte(s) Gurtzeug/(Sicherheits)Gurte
Explanation:
imbracatura = Gurtzeug /Sicherheitsgurte sowohl im Bezuga auf Fallschirme als auch auf Baugerüste etc.

Und da gibt es verschiedene Qualitäten. U.a. sehr leichte Gurte.

yeti, Aerosport
... Coming soon: Wir sind gerade dabei ein ultra-leichtes Gurtzeug für den YETI fertigzustellen. ... YETI + LEICHTES GURTZEUG MIT INTEGRIERTEM RUCKSACK ...
www.aerosport.de/gin/yeti.htm - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

GURTZEUG
... Leichtes Gurtzeug, speziell für den Motorbetrieb. Ein breites Sitzbrett erleichtert das Hineinsetzen. Das Einnehmen der Landestellung ist einfach. ...
www.kalle-schupp.de/gurtzeug.htm - 11k - 17. Mai 2005
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Danke vielmals
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1leichte(s) Gurtzeug/(Sicherheits)Gurte
Miriam Ludwig
3bequemes Gurtsystem
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
bequemes Gurtsystem


Explanation:
weich würde ich persönlich vermeiden.... das hat so etwas von "unsicher"........

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3

32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
leichte(s) Gurtzeug/(Sicherheits)Gurte


Explanation:
imbracatura = Gurtzeug /Sicherheitsgurte sowohl im Bezuga auf Fallschirme als auch auf Baugerüste etc.

Und da gibt es verschiedene Qualitäten. U.a. sehr leichte Gurte.

yeti, Aerosport
... Coming soon: Wir sind gerade dabei ein ultra-leichtes Gurtzeug für den YETI fertigzustellen. ... YETI + LEICHTES GURTZEUG MIT INTEGRIERTEM RUCKSACK ...
www.aerosport.de/gin/yeti.htm - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

GURTZEUG
... Leichtes Gurtzeug, speziell für den Motorbetrieb. Ein breites Sitzbrett erleichtert das Hineinsetzen. Das Einnehmen der Landestellung ist einfach. ...
www.kalle-schupp.de/gurtzeug.htm - 11k - 17. Mai 2005


Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke vielmals

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrejana
23 mins