DOCTORIS MEDICINAE GRADUM

German translation: Titel von Dr.med.

Latin to German translations [Non-PRO]
Science
Latin term or phrase: DOCTORIS MEDICINAE GRADUM
DOCTRINA IN EA PARTE QUAE VOCATUR
Frauenheilkunde und Geburtshilfe
cum laude COMPROBATA EST

DOCTORIS MEDICINAE GRADUM
(Dr. med.)
AUCTORITATE PUBLICA CONTULIT
Oksana Kornitskaja
German translation:Titel von Dr.med.
Explanation:
o.k.?
Selected response from:

smarinella
Italy
Grading comment
Vielen Dank fuer die Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Titel von Dr.med.
smarinella
5Bitte als Job posten
Serge L


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Bitte als Job posten


Explanation:
Sie fragen nicht nur einige Sätze, sondern die Übersetzung eines ganzen Diploms. Ausserdem haben Sie dasselbe auch in Lat > Rus und Lat > Eng gefragt.

Serge L.


    KudoZ Regel
Serge L
PRO pts in pair: 8

9 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Titel von Dr.med.


Explanation:
o.k.?

smarinella
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 4
Grading comment
Vielen Dank fuer die Hilfe!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Egmont
37 days