ujęte w podstawie programowej w zakresie rozszerzonym.

German translation: eingefügt in der Programmgrundlage in erweitertem Umfang

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:ujęte w podstawie programowej w zakresie rozszerzonym.
German translation:eingefügt in der Programmgrundlage in erweitertem Umfang
Entered by: Peter Kissik

15:54 Sep 19, 2008
Polish to German translations [PRO]
Education / Pedagogy
Polish term or phrase: ujęte w podstawie programowej w zakresie rozszerzonym.
Ze świadectwia ukończenia LO

Magdalena Z. ukonczyla Liceum Ogolnokształcące nr 1 i realizowala przedmioty:
niemiecki, historia, geografia
ujęte w podstawie programowej w zakresie rozszerzony.

Wie kann ich das geschickt auf Deutsch formulieren?
Michal Chmielewski
Poland
Fächer Deutsch, Geschichte, Geographie eingefügt in der Programmgrundlage in erweitertem Umfang
Explanation:
So könnte es auch gehen.

--------------------------------------------------
Note added at 4 Stunden (2008-09-19 20:18:38 GMT)
--------------------------------------------------

Evtl. "eingefügt in den Lehrplan..."
Selected response from:

Peter Kissik
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2s. u.
Alina Brockelt
3 -1Fächer Deutsch, Geschichte, Geographie eingefügt in der Programmgrundlage in erweitertem Umfang
Peter Kissik


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
s. u.


Explanation:
M. Z. schloss die Schulausbildung am I. Allgemein Bildenden Gymnasium
mit erweitertem Deutsch-, Geschichts- und Erdkundeunterricht ab.




Alina Brockelt
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Joerg Steidl
3 hrs

agree  Kalikst
19 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Fächer Deutsch, Geschichte, Geographie eingefügt in der Programmgrundlage in erweitertem Umfang


Explanation:
So könnte es auch gehen.

--------------------------------------------------
Note added at 4 Stunden (2008-09-19 20:18:38 GMT)
--------------------------------------------------

Evtl. "eingefügt in den Lehrplan..."

Peter Kissik
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SlovakSlovak
PRO pts in category: 42
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  JAMP: za dosłownie z tą podstawą programową
948 days




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search