świadectwo ukończenia kursu kwalifikacyjnego oligofrenopedagogika

German translation: Zertifikat des absolvierten Qualifikationskurses im Bereich Geistigbehindertenpädagogik

08:40 Aug 18, 2015
Polish to German translations [PRO]
Education / Pedagogy / pedagogika
Polish term or phrase: świadectwo ukończenia kursu kwalifikacyjnego oligofrenopedagogika
świadectwo ukończenia kursu kwalifikacyjnego oligofrenopedagogika

Zeugnis über abgeleisteten Qualifikationskurs
dominikamaj
German translation:Zertifikat des absolvierten Qualifikationskurses im Bereich Geistigbehindertenpädagogik
Explanation:
lub bez im Bereich- HASLOWO (lub des abgeschlossenen)
Zertifikat des absolvierten Kursus - Geistigbehindertenpädagogik
Proszę porównać references.
Qualifikationskurs-e często występują w połączeniu z pedagogiką.

INNE:
Qualifikationskurs, D3-/C1-Lehrgänge - Bayerischer Musikrat
www.bayerischer-musikrat.de/.../Qualifikationskurs-...

Datum: 31. März bis 4. April 2015. Kursnummer: 052. Kurzbeschreibung: Instrumentalfortbildung für Bläser / Schlagzeuger. Kursinhalt: Qualifikationskurs:


Co do zwrotu- Geistigbehindertenpädagogik jestem pewny na 90 %- przez 12 lat pracowałem w szkole.

Link nadrzędny:
https://www.google.pl/#q=Qualifikationskurs


--------------------------------------------------
Note added at   1 godz. (2015-08-18 10:21:19 GMT)
--------------------------------------------------

Reference information:
LUB Für.
Kurs/ Kursus nie jest tu tak istotny (ale można dodać), jeśli kontekst jest jednoznaczny.
Geistigbehindertenpädagogik (05.04.05) ..... Positionen und endet mit einem Abschlusszertifikat.

Słowo oligofrenopedagogika jako takie w j. niemieckim nie istnieje, czyli coś z Oli..... .

Aha, może być też Diplom. LUb dłużyzna
Zertifikat für den Abschluss des Kurses im Bereich Geistigbehindertenpädagogik. Absolvierung też chyba by wchodziło w rachubę.
Selected response from:

Jacek Konopka
Poland
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Zeugnis über den Abschluss des Zertifikatskurses Geistigbehindertenpädagogik
Peter Skora
4Zertifikat des absolvierten Qualifikationskurses im Bereich Geistigbehindertenpädagogik
Jacek Konopka


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zertifikat des absolvierten Qualifikationskurses im Bereich Geistigbehindertenpädagogik


Explanation:
lub bez im Bereich- HASLOWO (lub des abgeschlossenen)
Zertifikat des absolvierten Kursus - Geistigbehindertenpädagogik
Proszę porównać references.
Qualifikationskurs-e często występują w połączeniu z pedagogiką.

INNE:
Qualifikationskurs, D3-/C1-Lehrgänge - Bayerischer Musikrat
www.bayerischer-musikrat.de/.../Qualifikationskurs-...

Datum: 31. März bis 4. April 2015. Kursnummer: 052. Kurzbeschreibung: Instrumentalfortbildung für Bläser / Schlagzeuger. Kursinhalt: Qualifikationskurs:


Co do zwrotu- Geistigbehindertenpädagogik jestem pewny na 90 %- przez 12 lat pracowałem w szkole.

Link nadrzędny:
https://www.google.pl/#q=Qualifikationskurs


--------------------------------------------------
Note added at   1 godz. (2015-08-18 10:21:19 GMT)
--------------------------------------------------

Reference information:
LUB Für.
Kurs/ Kursus nie jest tu tak istotny (ale można dodać), jeśli kontekst jest jednoznaczny.
Geistigbehindertenpädagogik (05.04.05) ..... Positionen und endet mit einem Abschlusszertifikat.

Słowo oligofrenopedagogika jako takie w j. niemieckim nie istnieje, czyli coś z Oli..... .

Aha, może być też Diplom. LUb dłużyzna
Zertifikat für den Abschluss des Kurses im Bereich Geistigbehindertenpädagogik. Absolvierung też chyba by wchodziło w rachubę.

Jacek Konopka
Poland
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 36
Grading comment
Vielen Dank

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Zeugnis über den Abschluss des Zertifikatskurses Geistigbehindertenpädagogik


Explanation:
Geistigbehindertenpädagogik - patrz wikipedia
Qualifikationskurs / Zertifikationskurs - patrz google

Warianty tłumaczenia:
- Zertifikat über den Abschluss des Qualifikationskurses Geistigbehindertenpädagogik
- Abschlusszeugnis des Zertifikatskurses Geistigbehindertenpädagogik




    https://de.wikipedia.org/wiki/Geistigbehindertenp%C3%A4dagogik
    Reference: http://www.caritas-augsburg.de/ausundfortbildung/fortundweit...
Peter Skora
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PolishPolish
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search