instrukcja zarządzania systemem informatycznym

German translation: Bedienungsanleitung für die Verwaltung des IT-Systems/EDV-Systems;Betriebsführungshandbuch für IT-/EDV-Systeme

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:instrukcja zarządzania systemem informatycznym
German translation:Bedienungsanleitung für die Verwaltung des IT-Systems/EDV-Systems;Betriebsführungshandbuch für IT-/EDV-Systeme
Entered by: Daisy7

09:22 Apr 15, 2005
Polish to German translations [PRO]
IT (Information Technology)
Polish term or phrase: instrukcja zarządzania systemem informatycznym
instrukcja zarządzania systemem informatycznym służącym do przetwarzania danych osobowych.
Instruktion für Verwaltung des zur Datenverarbeitung dienenden informatischen Systems?
Daisy7
Bedienungsanleitung für die Verwaltung des IT-Systems/EDV-Systems
Explanation:
albo krocej:
Bedienungsanleitung für das IT-System/EDV-System
w zaleznosci jak tlumaczylas w reszcie dokumentu

Kurze Bedienungsanleitung für den Netscape-Navigator 3.0 ... sollten sie allerdings in einer Datei gespeichert werden (siehe Verwaltung von Bookmarks) ...
turku.wi-bw.tfh-wildau.de/~drmue/ Announce/Basics/BrowserAnleitung.html

Bedienungsanleitung für den Treppenlift. I. Der Lift ist noch nicht bei euch. Euro-Schlüssel in das. Bedienfeld an der Wand stecken und nach rechts ...
verwaltung.uni-koeln.de/abteilung23/ content/e36/e247/e249/WiSo-Lift-Bedienungsanleitung.pdf
Selected response from:

Anna Bittner
Grading comment
dziekuje b.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Betriebsführungshandbuch für IT-/EDV-Systeme
Radson
3Bedienungsanleitung für die Verwaltung des IT-Systems/EDV-Systems
Anna Bittner


Discussion entries: 3





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
instrukcja zarz¹dzania systemem informatycznym
Bedienungsanleitung für die Verwaltung des IT-Systems/EDV-Systems


Explanation:
albo krocej:
Bedienungsanleitung für das IT-System/EDV-System
w zaleznosci jak tlumaczylas w reszcie dokumentu

Kurze Bedienungsanleitung für den Netscape-Navigator 3.0 ... sollten sie allerdings in einer Datei gespeichert werden (siehe Verwaltung von Bookmarks) ...
turku.wi-bw.tfh-wildau.de/~drmue/ Announce/Basics/BrowserAnleitung.html

Bedienungsanleitung für den Treppenlift. I. Der Lift ist noch nicht bei euch. Euro-Schlüssel in das. Bedienfeld an der Wand stecken und nach rechts ...
verwaltung.uni-koeln.de/abteilung23/ content/e36/e247/e249/WiSo-Lift-Bedienungsanleitung.pdf

Anna Bittner
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 16
Grading comment
dziekuje b.

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
instrukcja zarz¹dzania systemem informatycznym
Betriebsführungshandbuch für IT-/EDV-Systeme


Explanation:
typowe pojecie terminologii IT


    Reference: http://www.google.de/search?hl=de&q=Betriebsf%C3%BChrungshan...
    Reference: http://www.google.de/search?hl=de&q=Betriebsf%C3%BChrungshan...
Radson
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 33




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search