urządzenie i systemy informatyczne służące do przetwarzania danych

German translation: zur Datenverarbeitung dienende informatische Geräte und Systeme

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:urządzenie i systemy informatyczne służące do przetwarzania danych
German translation:zur Datenverarbeitung dienende informatische Geräte und Systeme
Entered by: Daisy7

11:48 Apr 13, 2005
Polish to German translations [PRO]
IT (Information Technology)
Polish term or phrase: urządzenie i systemy informatyczne służące do przetwarzania danych
die Informationsgeräte und -systeme zur Verarbeitung personenbezogener Daten?
czy moze Informationseinrichtungen und -systeme?
Daisy7
zur Datenverarbeitung dienende informatische Geräte und Systeme
Explanation:
propozycja

IMHO maslo maslane...

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2005-04-13 11:54:54 GMT)
--------------------------------------------------

i pytanie do Askerki: dlaczego \"personenbezogene\"??

--------------------------------------------------
Note added at 28 mins (2005-04-13 12:17:17 GMT)
--------------------------------------------------

precyzuje \"podpowiedz\": zur Verarbeitung personenbezogener Daten dienende informatische Geräte und Systeme
Selected response from:

Radson
Grading comment
dziekuje za wszystki bdb podpowiedzi. ta pasowala mi najbardziej w moim kontekscie.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4zur Datenverarbeitung dienende informatische Geräte und Systeme
Radson
3IT-Geräte und -Systeme für die/zur Verarbeitung personenbezogener Daten
Anna Bittner


Discussion entries: 4





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
urz¹dzenie i systemy informatyczne s³u¿¹ce do przetwarzania danych
IT-Geräte und -Systeme für die/zur Verarbeitung personenbezogener Daten


Explanation:
Im Übrigen ist der Einsatz privater IT-Geräte für die Verarbeitung dienstlicher personenbezogener oder dem Dienstgeheimnis unterfallender Daten nicht ...
www.datenbanken.justiz.nrw.de/ pls/jmi/jvv_proc_bestand?v_bes_id=1034

Anna Bittner
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 16

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
urz¹dzenie i systemy informatyczne s³u¿¹ce do przetwarzania danych
zur Datenverarbeitung dienende informatische Geräte und Systeme


Explanation:
propozycja

IMHO maslo maslane...

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2005-04-13 11:54:54 GMT)
--------------------------------------------------

i pytanie do Askerki: dlaczego \"personenbezogene\"??

--------------------------------------------------
Note added at 28 mins (2005-04-13 12:17:17 GMT)
--------------------------------------------------

precyzuje \"podpowiedz\": zur Verarbeitung personenbezogener Daten dienende informatische Geräte und Systeme

Radson
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 33
Grading comment
dziekuje za wszystki bdb podpowiedzi. ta pasowala mi najbardziej w moim kontekscie.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Andrzej Lejman: a przecież można bez tego "dienende"///zamiast Askerki: najprawdopoddobniej do przetwarzania "danych osobowych"
10 mins




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search