występowanie przed organami administracji państwowej

German translation: Vertretung vor Verwaltungsbehörden/vor Verwaltungsbehörden vertreten

10:27 May 11, 2006
Polish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Polish term or phrase: występowanie przed organami administracji państwowej
..udziela pełnomocnictwa do:
występowania w jego imieniu na terenie Rzeczpospolitej Polskiej przed wszelkimi organami administracji państwowej i samorządowej i innymi instytucjami..
Lena7
German translation:Vertretung vor Verwaltungsbehörden/vor Verwaltungsbehörden vertreten
Explanation:
Bundesministerium für Inneres
Er ist somit nicht nur Verteidiger vor den Strafgerichten, sondern kann auch vor Verwaltungsbehörden vertreten, insbesondere in den Bereichen des ...
www.bmi.gv.at/oeffentlSicherheit/2004/07_08/artikel_8.asp - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten

smolik.at - Die Finanzprokuratur
1. als Parteien oder sonst Beteiligte vor allen Gerichten und Verwaltungsbehörden zu vertreten, 2. in Rechtsangelegenheiten zu beraten. ...
www.smolik.at/prokuratur.htm - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Prokuratursverordnungen
2. die Theresianische Akademie ... auf deren Verlangen zu beraten und vor allen Gerichten und Verwaltungsbehörden zu vertreten. ...
finanzprokuratur.bmf.gv.at/Rechtsgrundlagen/Prokuratursverordnungen/_start.htm - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten



--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2006-05-11 12:34:10 GMT)
--------------------------------------------------

dokadniej:
Vertretung vor Staatsverwaltungsbehörden (adm. panstwowa, a poprawniej publiczna)
Selected response from:

Grażyna Lesińska
Poland
Grading comment
dzięki
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Vertretung vor Verwaltungsbehörden/vor Verwaltungsbehörden vertreten
Grażyna Lesińska
3Die Vertretung gegenüber Behörden
kocur


  

Answers


46 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Die Vertretung gegenüber Behörden


Explanation:
propo

kocur
PRO pts in category: 16

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vertretung vor Verwaltungsbehörden/vor Verwaltungsbehörden vertreten


Explanation:
Bundesministerium für Inneres
Er ist somit nicht nur Verteidiger vor den Strafgerichten, sondern kann auch vor Verwaltungsbehörden vertreten, insbesondere in den Bereichen des ...
www.bmi.gv.at/oeffentlSicherheit/2004/07_08/artikel_8.asp - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten

smolik.at - Die Finanzprokuratur
1. als Parteien oder sonst Beteiligte vor allen Gerichten und Verwaltungsbehörden zu vertreten, 2. in Rechtsangelegenheiten zu beraten. ...
www.smolik.at/prokuratur.htm - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Prokuratursverordnungen
2. die Theresianische Akademie ... auf deren Verlangen zu beraten und vor allen Gerichten und Verwaltungsbehörden zu vertreten. ...
finanzprokuratur.bmf.gv.at/Rechtsgrundlagen/Prokuratursverordnungen/_start.htm - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten



--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2006-05-11 12:34:10 GMT)
--------------------------------------------------

dokadniej:
Vertretung vor Staatsverwaltungsbehörden (adm. panstwowa, a poprawniej publiczna)

Grażyna Lesińska
Poland
Specializes in field
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 34
Grading comment
dzięki




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search