okucie

German translation: Heftmechanik (für Schnellhefter)

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:okucie
German translation:Heftmechanik (für Schnellhefter)
Entered by: Grażyna Lesińska

18:07 Jan 4, 2006
Polish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Paper / Paper Manufacturing
Polish term or phrase: okucie
Eksport ukuć do skoroszytów wyniósł ...
Grażyna Lesińska
Poland
Heftmechanik (für Schnellhefter)
Explanation:
Heftmechaniken
www.handelsagentur-schenk.de zum Einkleben in Mappen. Druckerei- und Buchbindereibedarf
[PDF] Schnellhefter mit PP-HeftmechanikDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Schnellhefter mit PP-Heftmechanik. Bestell-. Nummer. Hersteller- ... Schnellhefter mit PP-Heftmechanik. • Schnellhefter aus PP (0,5 mm) • für ca. ...
www.office-netshop.de/pdf/1476.PDF - Ähnliche Seiten


buchner documentation gmbh Onlineshop - Mappenzubehör ...JPG Heftmechanik 80 mm selbstklebend Für eine größere Darstellung ... Heftmechanik zur zusätzlichen Abheftung von Dokumentationsblättern. ...
https://shop.buchner.de/documentation/ product_info.php/products_id/103 - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten


buchner documentation gmbh Onlineshop - Mappenzubehör ...Schutzleiste «safety» 80 mm Heftmechanik. 11.59EUR netto 13.44EUR brutto ... JPG Schutzleiste «safety» 80 mm Heftmechanik Für eine größere Darstellung ...
https://shop.buchner.de/documentation/ product_info.php/products_id/90 - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Online Shopping :Mypaper/Thematischer Katalog/ Ordnen, Sortieren ...Heftmechanik 8 cm. Packung mit 5 Stück. Details und grosses Bild ... Abdeckschiene für die Heftmechanik.Für Angebote, Gutachten, Präsentationen, ...
www.shop-netz.de/.../Thematischer-Katalog/ -Ordnen-Sortieren-Und-Archivieren/-Schnellhefter-kunststoff/ - 79k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Leitz Hefter kaufen bei VLF.netHochwertiger 250 g/m² Karton,Heftmechanik 80 mm.Schnellheftermechanik mit goldlackiertem Aufreihband, ... Aus Manilakarton 250 g/qm (RC) Heftmechanik 8 cm. ...
shopping.vlf.net/buerobedarf/ ordnung/hefter/leitz_k700293.html?mg=Leitz - 37k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Bewerbungsmappen.de - Die preisgünstige Bewerbungsmappe von PagnaAusstattung: 1 Schiene, 2 Kartoneinschübe; alternativ mit Heftmechanik für gelochte Anlagen ... mit Heftmechanik: Art.-Nr. BM0207. steingrau mit Schiene: ...
www.bewerbungsmappen.de/Karton-Bewerbungsmappen/ Pagna_Bewerbungsmappe2/pagna_bewerbungsmappe2.html - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Leitz | Plastik-Hefter und -MappenFür Format A4 Überbreite, mit Heftmechanik 8 cm, zusätzlich Lochung im Rückenfalz • 8 cm Lochung im Rückenfalz » Mehr · Händlersuche ...
www.leitz.com/deDE/Categories/ Plastik-Hefter_und_-Mappen_-_76.html - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Selected response from:

Jerzy Czopik
Germany
Grading comment
Dziêkujê
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Ring-Bügel(Hebel)mechanik
rjz
4Heftmechanik (für Schnellhefter)
Jerzy Czopik


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
okucie (do skoroszytów)
Heftmechanik (für Schnellhefter)


Explanation:
Heftmechaniken
www.handelsagentur-schenk.de zum Einkleben in Mappen. Druckerei- und Buchbindereibedarf
[PDF] Schnellhefter mit PP-HeftmechanikDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Schnellhefter mit PP-Heftmechanik. Bestell-. Nummer. Hersteller- ... Schnellhefter mit PP-Heftmechanik. • Schnellhefter aus PP (0,5 mm) • für ca. ...
www.office-netshop.de/pdf/1476.PDF - Ähnliche Seiten


buchner documentation gmbh Onlineshop - Mappenzubehör ...JPG Heftmechanik 80 mm selbstklebend Für eine größere Darstellung ... Heftmechanik zur zusätzlichen Abheftung von Dokumentationsblättern. ...
https://shop.buchner.de/documentation/ product_info.php/products_id/103 - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten


buchner documentation gmbh Onlineshop - Mappenzubehör ...Schutzleiste «safety» 80 mm Heftmechanik. 11.59EUR netto 13.44EUR brutto ... JPG Schutzleiste «safety» 80 mm Heftmechanik Für eine größere Darstellung ...
https://shop.buchner.de/documentation/ product_info.php/products_id/90 - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Online Shopping :Mypaper/Thematischer Katalog/ Ordnen, Sortieren ...Heftmechanik 8 cm. Packung mit 5 Stück. Details und grosses Bild ... Abdeckschiene für die Heftmechanik.Für Angebote, Gutachten, Präsentationen, ...
www.shop-netz.de/.../Thematischer-Katalog/ -Ordnen-Sortieren-Und-Archivieren/-Schnellhefter-kunststoff/ - 79k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Leitz Hefter kaufen bei VLF.netHochwertiger 250 g/m² Karton,Heftmechanik 80 mm.Schnellheftermechanik mit goldlackiertem Aufreihband, ... Aus Manilakarton 250 g/qm (RC) Heftmechanik 8 cm. ...
shopping.vlf.net/buerobedarf/ ordnung/hefter/leitz_k700293.html?mg=Leitz - 37k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Bewerbungsmappen.de - Die preisgünstige Bewerbungsmappe von PagnaAusstattung: 1 Schiene, 2 Kartoneinschübe; alternativ mit Heftmechanik für gelochte Anlagen ... mit Heftmechanik: Art.-Nr. BM0207. steingrau mit Schiene: ...
www.bewerbungsmappen.de/Karton-Bewerbungsmappen/ Pagna_Bewerbungsmappe2/pagna_bewerbungsmappe2.html - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Leitz | Plastik-Hefter und -MappenFür Format A4 Überbreite, mit Heftmechanik 8 cm, zusätzlich Lochung im Rückenfalz • 8 cm Lochung im Rückenfalz » Mehr · Händlersuche ...
www.leitz.com/deDE/Categories/ Plastik-Hefter_und_-Mappen_-_76.html - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten



Jerzy Czopik
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11
Grading comment
Dziêkujê

39 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ring-Bügel(Hebel)mechanik


Explanation:
hier: Ordnermechanik

rjz
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search