KudoZ home » Polish to German » Art/Literary

A co mi z tagiego zycia, jak mi z nosa zrobiles trabe

German translation: Was nützt mir solch ein Hundeleben, wenn Du mir die Nase zerquetscht hast


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:A co mi z takiego życia, jak mi z nosa zrobiłeś trąbę
German translation:Was nützt mir solch ein Hundeleben, wenn Du mir die Nase zerquetscht hast
Entered by: labusga

10:24 Aug 20, 2002
Polish to German translations [Non-PRO]
Art/Literary
Polish term or phrase: A co mi z tagiego zycia, jak mi z nosa zrobiles trabe
On rozbil mu nos proca.
beataw
Was nützt mir solch ein Hundeleben, wenn Du mir die Nase zerquetscht hast.
Explanation:
oder:
Was nützt mir solch ein Hundeleben, wenn Du mir die Nase zetrümmert hast.

Selected response from:

labusga
Argentina
Grading comment
Dziekuje. Wydaje mi sie, ze ta propozycja to najlepsze rozwiazanie.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Was nützt mir solch ein Hundeleben, wenn Du mir die Nase zerquetscht hast.
labusga
4Was nützt mir solches Leben, nachdem du meine Nase in einen Rüssel verwandeltest.Grzegorz Cygan


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Was nützt mir solches Leben, nachdem du meine Nase in einen Rüssel verwandeltest.


Explanation:
.

Grzegorz Cygan
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in pair: 211

9 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Was nützt mir solch ein Hundeleben, wenn Du mir die Nase zerquetscht hast.


Explanation:
oder:
Was nützt mir solch ein Hundeleben, wenn Du mir die Nase zetrümmert hast.



labusga
Argentina
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
Grading comment
Dziekuje. Wydaje mi sie, ze ta propozycja to najlepsze rozwiazanie.