KudoZ home » Polish to German » Automotive / Cars & Trucks

przebieg ubezpieczenia OC lub AC/KR

German translation: Versicherungsverlauf der KFZ-Haftpflicht bzw. Teilkasko-/Diebstahlversicherung


14:26 Nov 11, 2008
Polish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / Versicherung
Polish term or phrase: przebieg ubezpieczenia OC lub AC/KR
Es handelt sich um den Versicherungsschein für einen PKW.
Annagil60
Germany
German translation:Versicherungsverlauf der KFZ-Haftpflicht bzw. Teilkasko-/Diebstahlversicherung
Explanation:
Chyba tak...

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2008-11-11 17:31:19 GMT)
--------------------------------------------------

Du hast Recht. Teilkasko ist ja die Diebstahlversicherung. In dem Fall: "bzw. Voll-/Teilkaskoversicherung"
Selected response from:

Wolfgang Jörissen
Belize
Grading comment
Danke, Wolfgang!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Versicherungsverlauf - Haftpflicht/Kasko
Jerzy Czopik
3 +1Versicherungsverlauf der KFZ-Haftpflicht bzw. Teilkasko-/Diebstahlversicherung
Wolfgang Jörissen


Discussion entries: 3





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Versicherungsverlauf der KFZ-Haftpflicht bzw. Teilkasko-/Diebstahlversicherung


Explanation:
Chyba tak...

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2008-11-11 17:31:19 GMT)
--------------------------------------------------

Du hast Recht. Teilkasko ist ja die Diebstahlversicherung. In dem Fall: "bzw. Voll-/Teilkaskoversicherung"

Wolfgang Jörissen
Belize
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11
Grading comment
Danke, Wolfgang!
Notes to answerer
Asker: Hallo, Wolfgang, ist hier Teilkasko oder Vollkasko gemeint?


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Crannmer: http://www.verkehrslexikon.de/Module/KfzVersicherung.htm#07
2 hrs

neutral  Jerzy Czopik: Diebstahlversicherung ist in DE entweder in der Teilkasko oder in der Vollkasko drin, eine Diebstahlversicherung haben wir nicht
3 hrs
  -> Hast Recht. Siehe meine Anmerkung.

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Versicherungsverlauf - Haftpflicht/Kasko


Explanation:
Haftpflicht- und Kaskoversicherungsverlauf

KR - nie wiem, co to za ubezp.

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2008-11-11 17:35:14 GMT)
--------------------------------------------------

Wystarczy "Kasko" - będzie rozumiane tak samo, jak "Teil-/Vollkaskoversicherung

Jerzy Czopik
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 135

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Crannmer: http://www.verkehrslexikon.de/Module/KfzVersicherung.htm#07 // Kasko oder Fahrzeugversicherung
2 hrs

agree  Wolfgang Jörissen: KR = kradzież
2 hrs