KudoZ home » Polish to German » Certificates, Diplomas, Licenses, CVs

wychowanie fizyczne zajecia sportowe

German translation: Sportunterricht und zusätzlicher Sportunterricht


22:27 Nov 27, 2013
Polish to German translations [PRO]
Certificates, Diplomas, Licenses, CVs
Polish term or phrase: wychowanie fizyczne zajecia sportowe
ich habe im polnischen Ausgangstext (swiadectwo ukonczenia liceum ogolnoksztalcacego) als Fächer die beiden Ausdrücke
"wychowanie fizyczne" und "zajecia sportowe", jedoch fällt mir dazu nur "Sportunterricht" ein..
Hätte jemand eine Idee?
vielen Dank im Voraus!

lg, Evelyn :o)
Evelyn Jerzmann
Poland
German translation:Sportunterricht und zusätzlicher Sportunterricht
Explanation:
Das eine ist sicher der Pflichtunterricht und das andere sicher ein Zusatzangebot, bei dem sich der Schüler eine Sportart aussucht
Selected response from:

Sonja Stankowski
Germany
Grading comment
danke, habe es auch so in meiner Übersetzung angepasst
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Sportunterricht und zusätzlicher Sportunterricht
Sonja Stankowski
3Sportunterricht und Sport AG
Monika Kolesinski


  

Answers


12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Sportunterricht und zusätzlicher Sportunterricht


Explanation:
Das eine ist sicher der Pflichtunterricht und das andere sicher ein Zusatzangebot, bei dem sich der Schüler eine Sportart aussucht

Sonja Stankowski
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
danke, habe es auch so in meiner Übersetzung angepasst

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Crannmer
8 hrs

15 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Sportunterricht und Sport AG


Explanation:
wenn zusätzlicher Sportunterricht, dann vielleicht als Sport AG?

Monika Kolesinski
Native speaker of: Native in PolishPolish