KudoZ home » Polish to German » Law (general)

działalno¶ć

German translation: Leistung / Tätigkeit / Dienstleistung


15:54 May 22, 2005
Polish to German translations [PRO]
Law (general) / other
Polish term or phrase: działalno¶ć
okreslenie przedmitou działalno�ci gospodarczej zgodnie z PKD
działalno¶ć ¶ródl±dowych agencji transportowych
czy w tym przypadku : Dienstleistungen? czy Taetigkeiten?
Kinzer
German translation:Leistung / Tätigkeit / Dienstleistung
Explanation:
Muss das Wort wirklich da rein? Steht doch schon in der Überschrift: Bezeichnung des Gegenstandes des Gewerbebetriebs nach PKD:
...
- Binnenspedition
...
(Mal unterstellt, dass es tatsächlich Binnenspedition ist)
Selected response from:

Jerzy Czopik
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Leistung / Tätigkeit / Dienstleistung
Jerzy Czopik
3Dienstleistungen
SATRO


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dzia³alnoœæ
Dienstleistungen


Explanation:
Moim skromnym zdaniem lepiej pasuje...

SATRO
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 76

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
dzia³alno¶æ
Leistung / Tätigkeit / Dienstleistung


Explanation:
Muss das Wort wirklich da rein? Steht doch schon in der Überschrift: Bezeichnung des Gegenstandes des Gewerbebetriebs nach PKD:
...
- Binnenspedition
...
(Mal unterstellt, dass es tatsächlich Binnenspedition ist)

Jerzy Czopik
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 389