KudoZ home » Polish to German » Other

Niepotrzebne skreslic

German translation: Nichtzutreffendes streichen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:Niepotrzebne skreslic
German translation:Nichtzutreffendes streichen
Entered by: Michaela Müller

02:18 Oct 29, 2001
Polish to German translations [Non-PRO]
Polish term or phrase: Niepotrzebne skreslic
*Niepotrzebne skreslic.
kgas
Nichtzutreffendes streichen
Explanation:
Choc zaaprobowalem odpowiedz kol. Zawady, wydaje mi sie, ze w swietle nowych zasad pisowni poprawnie bedzie napisac:

"Nichtzutreffendes (bitte) streichen"

W internecie znalezc na to mozna o wiele wiecej przykladow, a © Duden - Deutsches Universalwörterbuch 2001 podaje:

Nicht|zu|tref|fen|de, das; -n <Dekl. 2Junge, das>: etw., was nicht zutrifft: -s bitte streichen.

Zalaczam pozdrowienia
Z.B.
Selected response from:

Zbigniew Balawender
Grading comment
Dziekuje!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1* nicht zutreffendes streichen
Zbigniew Zawada
4Nichtzutreffendes streichenZbigniew Balawender


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
* nicht zutreffendes streichen


Explanation:
Moze byc tez pisane "nicht Zutreffendes streichen"


    web.utk.edu/~spoe/deutschelyrik/gedichte/nichtzutreffendes.html
    Reference: http://www.hlt.de/hserv/antragmittelstandsprogramme.pdf
Zbigniew Zawada
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in pair: 123

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Zbigniew Balawender
13 mins

32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Nichtzutreffendes streichen


Explanation:
Choc zaaprobowalem odpowiedz kol. Zawady, wydaje mi sie, ze w swietle nowych zasad pisowni poprawnie bedzie napisac:

"Nichtzutreffendes (bitte) streichen"

W internecie znalezc na to mozna o wiele wiecej przykladow, a © Duden - Deutsches Universalwörterbuch 2001 podaje:

Nicht|zu|tref|fen|de, das; -n <Dekl. 2Junge, das>: etw., was nicht zutrifft: -s bitte streichen.

Zalaczam pozdrowienia
Z.B.


    Reference: http://ikarus.pclab-phil.uni-kiel.de/dekanat/Erklaerungen1.P...
Zbigniew Balawender
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in pair: 211
Grading comment
Dziekuje!