zgodny z warunkami dostawy i opisem na rysunkach, normach, tabelach

German translation: stimmt mit den Lieferbedingungen, der Beschreibung der Bilder, Normen und Tabellen überein

19:28 Jan 28, 2004
Polish to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Polish term or phrase: zgodny z warunkami dostawy i opisem na rysunkach, normach, tabelach
zdanie ze swiadectwa jakosci wyrobu
Haldir
German translation:stimmt mit den Lieferbedingungen, der Beschreibung der Bilder, Normen und Tabellen überein
Explanation:
albo:

stimmt mit den Lieferbedingungen, der Beschreibung von Bildern, Normen und Tabellen überein

propozycje
Selected response from:

Anna Bittner
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4stimmt mit den Lieferbedingungen, der Beschreibung der Bilder, Normen und Tabellen überein
Anna Bittner
4ist mit den Lieferbedingungen, Zeichnungen, Normen und Tabellen konform
henryk


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
stimmt mit den Lieferbedingungen, der Beschreibung der Bilder, Normen und Tabellen überein


Explanation:
albo:

stimmt mit den Lieferbedingungen, der Beschreibung von Bildern, Normen und Tabellen überein

propozycje

Anna Bittner
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in pair: 1101
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jerzy Czopik: entspricht den Lieferbedingungen und der Beschreibung IN Bildern, Normen und Tabellen (oder stimmt überein)
4 mins

agree  SATRO
28 mins

agree  Andrzej Lejman: mit Jerzy
37 mins

agree  Angela Nowicki: Schließe mich auch Jerzy an.
41 mins

13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ist mit den Lieferbedingungen, Zeichnungen, Normen und Tabellen konform


Explanation:
es wird ja immer eine "Konformitätserklärung" abgegeben

henryk
PRO pts in pair: 32




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search