das Web

German translation: das Web

17:25 Feb 12, 2004
Portuguese to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
Portuguese term or phrase: das Web
der, die oder das Web?
Utilizei DAS, meu cliente acha que é DIE. Tudo que achei, era DAS. E agora? Sobrou a dúvida!
Constance Mannshardt
Germany
German translation:das Web
Explanation:
Hier ein paar Beispiele zur Bestätigung:

Achim Schrepfer:
Das Web in der Tasche
http://selfaktuell.teamone.de/artikel/design/pocket/


Die Anwendung von Internet-Technologien auf interne Unternehmensnetzwerke. Ein TCP/IP-Netzwerk, das mit dem Internet verbunden werden kann, in der Regel jedoch durch eine Firewall oder ähnliche Vorrichtungen nach außen abgeschirmt wird (z. B. ein Unternehmensnetzwerk). Auch bezeichnet als internes Web, internes Netzwerk, Privatnetzwerk, lokales Netzwerk (LAN) oder Weitverkehrsnetzwerk (WAN).

http://www.blenk.net/lexikon.cfm?show=Intranet&refurl=lexiko...

„Die Seite, die das Web nicht braucht“

http://www.muddy4711.de/
Selected response from:

Ana Almeida
Portugal
Grading comment
Danke!Hauptsächlich für die Referenzen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5das Web
Ana Almeida
5das Netz, Web
ncfialho (X)


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
das Netz, Web


Explanation:
Hallo,
ich würde bei das bleiben.
Gruss,
Natália

ncfialho (X)
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 4

19 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
das Web


Explanation:
Hier ein paar Beispiele zur Bestätigung:

Achim Schrepfer:
Das Web in der Tasche
http://selfaktuell.teamone.de/artikel/design/pocket/


Die Anwendung von Internet-Technologien auf interne Unternehmensnetzwerke. Ein TCP/IP-Netzwerk, das mit dem Internet verbunden werden kann, in der Regel jedoch durch eine Firewall oder ähnliche Vorrichtungen nach außen abgeschirmt wird (z. B. ein Unternehmensnetzwerk). Auch bezeichnet als internes Web, internes Netzwerk, Privatnetzwerk, lokales Netzwerk (LAN) oder Weitverkehrsnetzwerk (WAN).

http://www.blenk.net/lexikon.cfm?show=Intranet&refurl=lexiko...

„Die Seite, die das Web nicht braucht“

http://www.muddy4711.de/


Ana Almeida
Portugal
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 30
Grading comment
Danke!Hauptsächlich für die Referenzen!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search