fluxo amarelo

German translation: aus den gelben Abfallsammelbehältern stammend

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:fluxo amarelo
German translation:aus den gelben Abfallsammelbehältern stammend
Entered by: ahartje

16:43 Apr 3, 2008
Portuguese to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Environment & Ecology
Portuguese term or phrase: fluxo amarelo
O objectivo do presente procedimento de concurso é a concepção, o fornecimento e a montagem dos materiais e equipamentos para automatização das linhas de triagem de embalagens plásticas e metálicas provenientes do fluxo amarelo da recolha selectiva.
Claudia Fenker
aus den gelben Abfallsammelbehältern stammend
Explanation:
Also alles, was aus den "ecopontos amarelos" kommt.
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3aus den gelben Abfallsammelbehältern stammend
ahartje
3gelbe Abfallfluß
Fabio Descalzi


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
gelbe Abfallfluß


Explanation:
http://www.tuev-nord.de/34280.asp
Unsere Experten überwachen die Abfallflüsse sowie die Konditionierungs- und Entsorgungsmaßnahmen und beurteilen Abfälle besonders unter dem Aspekt der umweltverträglichen Verwertung und Beseitigung. Durch die Konzentration der Überwachungstätigkeiten für Abfallströme aller Art haben wir die Möglichkeiten

--------------------------------------------------
Note added at 11 mins (2008-04-03 16:55:37 GMT)
--------------------------------------------------

http://muellundabfall.de/aid/mua_20030601/inhalt.html
Abfälle des Anhangs III der AbfVerbrV („gelbe Abfallliste“) von einem Mitgliedstaat der EU in einen anderen zu verbringen und/oder sie durch einen ...

Fabio Descalzi
Uruguay
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
aus den gelben Abfallsammelbehältern stammend


Explanation:
Also alles, was aus den "ecopontos amarelos" kommt.

ahartje
Portugal
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 90
Grading comment
Vielen Dank.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search