inclinador

German translation: Lamellen-Verstellstab

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:inclinador
German translation:Lamellen-Verstellstab
Entered by: ahartje

17:07 Nov 21, 2013
Portuguese to German translations [PRO]
Furniture / Household Appliances
Portuguese term or phrase: inclinador
Os mecanismos e o funcionamento desta persiana (venezianas) são praticamente iguais aos da persiana tradicional. Os remates do inclinador e do elevador são enriquecidos com acabamentos em madeira sempre do mesmo tom das lâminas.
Sara Bock Vieira Araújo
Portugal
Lamellen-Verstellstab
Explanation:
www.jaloumatic.ch/alu-fensterlaeden/qualitaetsmerkmale.html‎
So können (durch Gewalt) beschädigte Lamellen problemlos ersetzt werden. ... Abdeckungen der Lamellen sowie bei ihren Verbindungsteilen zum Verstellstab.

ekimlepa.blogspot.com/2005/11/jalousie-bedienungsanleitung.html‎
15.11.2005 - Lamellen-Verstellstab in den Haken einharigen und mit der Kieinen Kunststoll-Manschelle am Haken blockieren. Die beiden blechwinkel aut ...

www.markt.de/hessen/keywords,jalousie/suche.htm
Jalousie für innen (z.B. Balkontür) Lamellen Tiefe 5 cm, Länge 240 cm, ... Vertikal-Lamellen Jalousie in blau - Söhrewald ... Mit durchsichtigen Verstellstab.
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Lamellen-Verstellstab
ahartje
4Wendestab...
Frederik Kumbartzki


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wendestab...


Explanation:
...könnte ich mir vorstellen. Mit diesem Stab werden die Lamellen gewendet (schräg gestellt).


    Reference: http://www.wohn-guide.de/wendestab-fuer-jalousien.html
Frederik Kumbartzki
Germany
Native speaker of: German

15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Lamellen-Verstellstab


Explanation:
www.jaloumatic.ch/alu-fensterlaeden/qualitaetsmerkmale.html‎
So können (durch Gewalt) beschädigte Lamellen problemlos ersetzt werden. ... Abdeckungen der Lamellen sowie bei ihren Verbindungsteilen zum Verstellstab.

ekimlepa.blogspot.com/2005/11/jalousie-bedienungsanleitung.html‎
15.11.2005 - Lamellen-Verstellstab in den Haken einharigen und mit der Kieinen Kunststoll-Manschelle am Haken blockieren. Die beiden blechwinkel aut ...

www.markt.de/hessen/keywords,jalousie/suche.htm
Jalousie für innen (z.B. Balkontür) Lamellen Tiefe 5 cm, Länge 240 cm, ... Vertikal-Lamellen Jalousie in blau - Söhrewald ... Mit durchsichtigen Verstellstab.

ahartje
Portugal
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 28




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search