itens para exibir

German translation: s.u.

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:itens para exibir
German translation:s.u.
Entered by: Claudia Fenker

13:34 Jul 16, 2009
Portuguese to German translations [PRO]
Internet, e-Commerce
Portuguese term or phrase: itens para exibir
Termos constantes nas mensagens de uma página web:

Esta secção, de momento, não tem itens para exibir.
Claudia Fenker
s.u.
Explanation:
"In diesem Bereich wird derzeit nichts angezeigt."
oder
"Dieser Bereich enthält keine Informationen".

Da man nicht weiß, ob mit "itens" tatsächlich Waren oder vielleicht auch "Programmierobjekte etc." gemeint sind, würde ich es so neutral wie möglich übersetzen.

Es sei denn, Claudia, Du kannst aus dem Kontext erkennen, was konkret gemeint ist?
Selected response from:

Ursula Dias
Portugal
Grading comment
Da der Text recht allgemein gehalten ist, ziehe ich Deine Lösung vor. Vielen Dank auch. Gruss, Claudia
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3s.u.
Ursula Dias
3(Hier werden momentan) keine Produkte/Waren/Themen vorgestellt/präsentiert
ahartje


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(Hier werden momentan) keine Produkte/Waren/Themen vorgestellt/präsentiert


Explanation:
...und endlich viele andere Möglichkeiten.

ahartje
Portugal
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 4

53 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
"In diesem Bereich wird derzeit nichts angezeigt."
oder
"Dieser Bereich enthält keine Informationen".

Da man nicht weiß, ob mit "itens" tatsächlich Waren oder vielleicht auch "Programmierobjekte etc." gemeint sind, würde ich es so neutral wie möglich übersetzen.

Es sei denn, Claudia, Du kannst aus dem Kontext erkennen, was konkret gemeint ist?

Ursula Dias
Portugal
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Da der Text recht allgemein gehalten ist, ziehe ich Deine Lösung vor. Vielen Dank auch. Gruss, Claudia




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search