Comunicação Social

German translation: Medienwissenschaften/Kommunikation

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:Comunicação Social
German translation:Medienwissenschaften/Kommunikation
Entered by: ahartje

23:54 Mar 12, 2005
Portuguese to German translations [PRO]
Social Sciences - Media / Multimedia
Portuguese term or phrase: Comunicação Social
Diploma do curso de Comunicação Social
Kann man da einfach Journalismus sagen? Oder gibt es einen spezifischen Ausdruck auch auf Deutsche?
Elisabeth Renger (X)
Medienwissenschaften/Kommunikation
Explanation:
z.B.
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
Allerbesten Dank. Dieses Studium entspricht eher dem unseren.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Sozialkommunikation
Christoph Leuschner (X)
4Medienwissenschaften/Kommunikation
ahartje
4Gesellschaftskommunikation
swisstell


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Comunicação Social
Gesellschaftskommunikation


Explanation:
Serwis Informacyjny UM Rzeszów / Das Hochschulwesen in Rzeszów
... Vollzeit-, Abend- und Fernstudium) in den folgenden Fachrichtungen an: Management
und Marketing sowie Journalistik und Gesellschaftskommunikation. ...
www.erzeszow.pl/de/61/61/ - 28k - 11. März 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Infotool: Links and Ressources, korolewski.de
... ch/research.asp?catid=1&cattitle=Checklisten www.kommunikationsverband.de Berufsverband
der Wirtschafts- und Gesellschaftskommunikation www.brandchannel.com ...
www.korolewski.de/links/themen/marketing/pr.html


swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German
Grading comment
Die Studienfächer entsprechen nicht dem hiesigen Lehrgang. Besten Dank anyway.
The asker has declined this answer
Comment: Die Studienfächer entsprechen nicht dem hiesigen Lehrgang. Besten Dank anyway.

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Comunicação Social
Sozialkommunikation


Explanation:
Diplom in Sozialkommunikation

Christoph Leuschner (X)
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
Besten Dank. Die Studienfächer entsprechen leider nicht den hiesigen.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kim Metzger: http://www.ethics.ch/communications.html
1 hr
The asker has declined this answer
Comment: Besten Dank. Die Studienfächer entsprechen leider nicht den hiesigen.

17 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Comunicação Social
Medienwissenschaften/Kommunikation


Explanation:
z.B.


    Reference: http://www.medienwissenschaften.de.vu/
ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 8
Grading comment
Allerbesten Dank. Dieses Studium entspricht eher dem unseren.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search