assistência secundária

German translation: Behandlung diagnostizierter Erkrankungen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:assistência secundária
German translation:Behandlung diagnostizierter Erkrankungen
Entered by: Claudia Fenker

19:42 Oct 22, 2017
Portuguese to German translations [PRO]
Medical - Medical: Health Care
Portuguese term or phrase: assistência secundária
Curso de enfermagem no Brasil
Disciplina: Diagnóstico simplificado de saúde
Objectivos: Adquirir habilidade na identificação de problemas de saúde de pessoas e de famílias que demandam assistência secundária.
Claudia Fenker
Behandlung diagnostizierter Erkrankungen
Explanation:
Siehe:

ACOMPANHAMENTO NUTRICIONAL A avaliação... - Clínica ...
https://www.facebook.com/clinicaragnini/posts/11504645316527...
... voltada para a assistência primária à saúde (prevenção de doenças) e/ou assistência secundária à saúde (tratamento de doenças já existentes) do paciente.

In Deutschland wird zwischen Primär-, Sekundär- und Tertiärversorgung unterschieden. Die Primärversorgung stellt die Medizinische Versorgung durch den Hausarzt dar. Mit der Sekundärversorgung ist die ärztliche Versorgung durch niedergelassene Fachärzte gemeint. In der Regel überweist der Hausarzt, in seiner Steuerfunktion im Gesundheitswesen in die Sekundärversorgung.
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Behandlung diagnostizierter Erkrankungen
ahartje
4Sekundärversorgung
Erzsébet Czopyk


Discussion entries: 1





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sekundärversorgung


Explanation:
Erkenntnisse aus 50 Jahren Reformerfahrung in der primären ...
https://www.researchgate.net/.../283580006_Erkenntnisse_aus_... - Translate this page
Hilfe dieser Theorie lässt sich die Bedeutung von Personen, Institutio- .... Insgesamt erfordert der Auf- ... Sekundärversorgung und ein übergreifendes Patienteninformations- .... die PHC-Reform« ins Leben, die den Aufbau autonomer Familien- ..... ziente Wege, um Gesundheitsprobleme anzugehen, und lassen keine ef-.

Thieme E-Journals - DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift ...
https://www.thieme-connect.com/products/.../s-0032-1305035?.... - Translate this page
Bestimmung von Kriterien zur Identifikation chronisch kranker Personen, die ... Frauen und junge Familien in der Lebensphase von Schwangerschaft, .... in welchen Bereichen (Primär- oder Sekundärversorgung) eine Prävention erfolgen kann. .... Sie erfordern eine neue Aufgabendefinition, die eine intensivere und auch ...

Nomos - eLibrary | Koordination und Integration ...
https://www.nomos-elibrary.de/.../ausgewaehlte-konzepte-fuer... - Translate this page
Die Leitlinien müssen zunehmend auch komplexere Gesundheitsprobleme, wie z. .... Konzept in die Regelversorgung aller Patienten (inklusive Kinder und ihrer Familien) ein. ... Die adäquate Versorgung dieser Patienten erfordert demgemäß ein ... Zusammenarbeit zwischen Primärversorgern und Sekundärversorgung ist ...

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2017-10-22 22:23:41 GMT)
--------------------------------------------------

1. Einleitung: Generationenspezifische Versorgung ... - SVR Gesundheit
www.svr-gesundheit.de › Gutachten › Sondergutachten 2009
Die Mehrdimensionalität der anvisierten Koordination erfordert vielfach komplexe ... insbesondere der Bildungs-, Familien-, Sozial- und Arbeitsmarktpolitik. .... nicht mehr die erforderliche Pflegezeit, sondern die Selbständigkeit einer Person. .... das Verhältnis zwischen der Primär- und der Sekundärversorgung

Erzsébet Czopyk
Hungary
Specializes in field
Native speaker of: Native in HungarianHungarian

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Behandlung diagnostizierter Erkrankungen


Explanation:
Siehe:

ACOMPANHAMENTO NUTRICIONAL A avaliação... - Clínica ...
https://www.facebook.com/clinicaragnini/posts/11504645316527...
... voltada para a assistência primária à saúde (prevenção de doenças) e/ou assistência secundária à saúde (tratamento de doenças já existentes) do paciente.

In Deutschland wird zwischen Primär-, Sekundär- und Tertiärversorgung unterschieden. Die Primärversorgung stellt die Medizinische Versorgung durch den Hausarzt dar. Mit der Sekundärversorgung ist die ärztliche Versorgung durch niedergelassene Fachärzte gemeint. In der Regel überweist der Hausarzt, in seiner Steuerfunktion im Gesundheitswesen in die Sekundärversorgung.

ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 49
Grading comment
Vielen Dank.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search