caixa master

German translation: Masterkarton/-verpackung

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:caixa master
German translation:Masterkarton/-verpackung
Entered by: Claudia Fenker

18:18 May 6, 2018
Portuguese to German translations [PRO]
Transport / Transportation / Shipping
Portuguese term or phrase: caixa master
Ficha técnica de um produto pré-cozinhado e ultracongelado.
Embalagem primária: cuvete PP, selada com filme transparente e embalada em caixa primária
impressa. Embalagem secundária: caixa master de cartão com etiqueta identificativa
Número total de caixas master por palete:
Claudia Fenker
Masterkarton/-verpackung
Explanation:
Master Karton inkl. Werbeanbringung - individuell bei werbeartikel ...
https://www.werbeartikel-discount.com › ... › Tisch-Querplaner
Traduzir esta página
Classificação: 4,8 - ‎118 votos
Werbeartikel Master Karton inkl. Werbeanbringung - individuell: Format: 304 x 105 mm Kalenderblock304 x 135 mm gesamtKalendarium: Deutsch 1sprachigje Woche 2 SeitenStundeneinteilung von 8 bis 21 Uhr auf dem unteren BlattNotizraum und 3-Monats-Übersicht auf dem oberen BlattUmfang: 128 SeitenVerarbeitung: ..

LEDmaxx Datenblatt - produktinfo.conrad
www.produktinfo.conrad.com/.../001668334-da-01-de-LEDMA...
Traduzir esta página
Verpackungsart. Retail / farbige Box. Verpackungsgewicht (kg). 2,1. Verpackungseinheit. 1. Abmessungen Verpackungseinheit (cm). 15,5 x 31,5 x 20. Abmessungen Masterverpackung (cm). 32,5 x 32,5 x 41. Menge Masterverpackung (Stk.) 4. Gewicht Masterverpackung (kg). 8,6. CBM Masterverpackung (m3). 0,043. Stand.
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Masterkarton/-verpackung
ahartje
4Masterschachtel
Danik 2014


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Masterschachtel


Explanation:
PT
"Caixa de embarque ou master
Caixa que acondiciona vários produtos já embalados, em uma caixa maior para facilitar o transporte e armazenagem."
http://www.guiadaembalagem.com.br/palavra_16-cross_docking_....

DE
"Verpackung

Wegen des hohen Warenwertes wird Kardamom vorwiegend in Doppelsäcken verpackt (42...50 kg) und gelangt nur noch selten in Kisten zum Transport.

Es setzen sich immer mehr einfache Gewebesäcke mit Poly-Innensäcken durch, bei den besseren grünen Qualitäten schwarz eingefärbte Poly-Innensäcke, um vor Licht zu schützen.

Erstklassige Qualitäten aus Guatemala z.B. werden in 5-kg-Schachteln verschifft, wobei wiederum 8 dieser Schachteln in einer Masterschachtel verpackt sind.

Kardamom-Schalen ("husks") werden teilweise in Pressballen bis 300 kg oder lose in Säcken verschifft."
http://www.tis-gdv.de/tis/ware/gewuerze/kardamom/kardamom.ht...

Danik 2014
Brazil
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Masterkarton/-verpackung


Explanation:
Master Karton inkl. Werbeanbringung - individuell bei werbeartikel ...
https://www.werbeartikel-discount.com › ... › Tisch-Querplaner
Traduzir esta página
Classificação: 4,8 - ‎118 votos
Werbeartikel Master Karton inkl. Werbeanbringung - individuell: Format: 304 x 105 mm Kalenderblock304 x 135 mm gesamtKalendarium: Deutsch 1sprachigje Woche 2 SeitenStundeneinteilung von 8 bis 21 Uhr auf dem unteren BlattNotizraum und 3-Monats-Übersicht auf dem oberen BlattUmfang: 128 SeitenVerarbeitung: ..

LEDmaxx Datenblatt - produktinfo.conrad
www.produktinfo.conrad.com/.../001668334-da-01-de-LEDMA...
Traduzir esta página
Verpackungsart. Retail / farbige Box. Verpackungsgewicht (kg). 2,1. Verpackungseinheit. 1. Abmessungen Verpackungseinheit (cm). 15,5 x 31,5 x 20. Abmessungen Masterverpackung (cm). 32,5 x 32,5 x 41. Menge Masterverpackung (Stk.) 4. Gewicht Masterverpackung (kg). 8,6. CBM Masterverpackung (m3). 0,043. Stand.

ahartje
Portugal
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 98
Grading comment
Vielen Dank.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search