KudoZ home » Portuguese to German » Automotive / Cars & Trucks

tomada de força

German translation: Nebenabtrieb


06:48 Jun 24, 2005
Portuguese to German translations [PRO]
Automotive / Cars & Trucks
Portuguese term or phrase: tomada de força
Steht unter "Extras que equipam o veículo"

tomada de força para movimentação dos hidraulicos do porta automoveis

Was versteht ihr da genau drunter? Danke!
Brigitta Lange
German translation:Nebenabtrieb
Explanation:
Im portugiesischen benutzt man oft auch die englische Abkürzung PTO oder TF. Im Deutschen, Nebenabtrieb. Dafür lassen sich viele Links über Google finden.
Viel Glück bei der Arbeit,

Martin Zimmermann
Selected response from:

Martin Zimmermann
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Nebenabtrieb
Martin Zimmermann
3Hydraulikanschluss/-kupplung
ahartje
3Zapfwelle
Hermann


Discussion entries: 1





  

Answers


49 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
tomada de força
Nebenabtrieb


Explanation:
Im portugiesischen benutzt man oft auch die englische Abkürzung PTO oder TF. Im Deutschen, Nebenabtrieb. Dafür lassen sich viele Links über Google finden.
Viel Glück bei der Arbeit,

Martin Zimmermann

Martin Zimmermann
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 4

53 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
tomada de força
Zapfwelle


Explanation:
Landtechnik>Traktoren>Serie 5020>Hydraulik & Zapfwelle ... Zapfwellenschalter Die Schalter der Zapfwelle sind farblich codiert und bequem und ergonomisch in ...



    Reference: http://www.abolsamia.pt/glossario/alemao_GZ.asp
Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
tomada de força
Hydraulikanschluss/-kupplung


Explanation:
Mein Vorschlag.

ahartje
Portugal
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 186