KudoZ home » Portuguese to German » Business/Commerce (general)

segundo as condições que apresentarem e seus valores deduzidos dos saldos

German translation: "gemäss des jeweiligen Zustandes (der Produkte)..."


13:21 Sep 12, 2011
Portuguese to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Portuguese term or phrase: segundo as condições que apresentarem e seus valores deduzidos dos saldos
Vertrag über den Vertrieb von Waren über das Internet:
Habe Problem mit dem Satzverständnis ab:
...condições que apresentarem e seus valores deduzidos dos saldos..

Os produtos que forem devolvidos pelos consumidores finais serão revisados e reincorpo-rados ao estoque ou devolvidos para a CONTRATANTE, segundo as condições que apresentarem e seus valores deduzidos dos saldos a pagar à CONTRATADA, caso já tenham sido pagos
tuska
German translation:"gemäss des jeweiligen Zustandes (der Produkte)..."
Explanation:
Ich würde so übersetzen: "....gemäss des jeweiligen Zustandes (oder Sachbestandes der Produkte) und die Werte werden von den Zahlungsrückständen abgezogen..."
Selected response from:

Christiane Neusser Sichinel
Brazil
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3"gemäss des jeweiligen Zustandes (der Produkte)..."
Christiane Neusser Sichinel
4s.u.
Barbara von Ahlefeldt-Dehn


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
"gemäss des jeweiligen Zustandes (der Produkte)..."


Explanation:
Ich würde so übersetzen: "....gemäss des jeweiligen Zustandes (oder Sachbestandes der Produkte) und die Werte werden von den Zahlungsrückständen abgezogen..."

Christiane Neusser Sichinel
Brazil
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 4
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sophie Schweizer
17 hrs

agree  APetry
20 hrs

agree  Adriana Räbel
22 hrs

3 days 3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
Die von den Endverbrauchern zurückgegebenen Produkte werden entsprechend ihres Zustandes entweder den Beständen zugeführt oder der CONTRATANTE zurückgegeben und ihr jeweiliger Wert von dem der CONTRATADA zu zahlenden Saldo in Abzug gebracht, sofern sie bereits bezahlt worden sind.

So würde ich den kompletten Satz übersetzen.

Barbara von Ahlefeldt-Dehn
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12