KudoZ home » Portuguese to German » Education / Pedagogy

Administração de Sistema de Informação

German translation: Management von Informationssystemen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:Administração de Sistema de Informação
German translation:Management von Informationssystemen
Entered by: Olaf Reibedanz

13:38 Dec 9, 2004
Portuguese to German translations [PRO]
Education / Pedagogy
Portuguese term or phrase: Administração de Sistema de Informação
Noch ein Lehrfach
Informatikverwaltung? Kann man das so sagen?
Elisabeth Renger
Management von Informationssystemen
Explanation:
http://www.mbi.de/88.0.html

**Management von Informationssystemen** - Praxiswissen zur Einführung von Informationssystemen


http://mwt.e-technik.uni-ulm.de/world/fakultaet/absolventenf...

Abt. Organisation und **Management von Informationssystemen**
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
Besten Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Management von Informationssystemen
Olaf Reibedanz
4Informatikverwaltung
swisstell


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Administração de Sistema de Informação
Informatikverwaltung


Explanation:
ja, kann man sagen

Infogest.ch
... Debitorenkontrolle. Buchhaltung. Informatikverwaltung. INFOGEST SA Champ Colin 18 -
1260 Nyon - Schweiz Tel. +41(22) 994.50.05 - Fax +41(22) 994.50.40 - - Plan,
www.infogest.ch/Allemand/produkte.html - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.infogest.ch ]

Sekundarstufe I Unterstufe
... 5 (11.Klasse), Handel, Buchhalten - Informatik, Informatikverwaltung, Sekretariat -
Sprachen, Technik - Wissenschaften, Soziale und technische Wissenschaften. ...
www.vhti.be/de/schulinfo/struktur.htm - 7k


swisstell
Italy
Native speaker of: German
Grading comment
Danke vielmals. Aber wenn man auf Deutsch auch Management benutzen kann, ziehe ich es vor.
The asker has declined this answer
Comment: Danke vielmals. Aber wenn man auf Deutsch auch Management benutzen kann, ziehe ich es vor.

33 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Administração de Sistema de Informação
Management von Informationssystemen


Explanation:
http://www.mbi.de/88.0.html

**Management von Informationssystemen** - Praxiswissen zur Einführung von Informationssystemen


http://mwt.e-technik.uni-ulm.de/world/fakultaet/absolventenf...

Abt. Organisation und **Management von Informationssystemen**

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Besten Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kim Metzger: http://europa.eu.int/comm/dgs/informatics/ecommission/index_...
6 mins

agree  Hermann
32 mins

agree  irinaleven
1 hr

agree  Harry Bornemann
2 hrs