KudoZ home » Portuguese to German » Other

nesta altura do campeonato

German translation: zu diesem Zeitpunkt des Gefechts


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:nesta altura do campeonato
German translation:zu diesem Zeitpunkt des Gefechts
Entered by: ahartje

15:15 Apr 24, 2008
Portuguese to German translations [PRO]
Other
Portuguese term or phrase: nesta altura do campeonato
Kennt jemand einen idiomatischen Ausdruck auf Deutsch, der diese Idee vermitteln würde?

Danke!
Marcos Zattar
Germany
zu diesem Zeitpunkt des Gefechts
Explanation:
Z.B.
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3vide abaixoElisabeth Renger
3zu diesem Zeitpunkt des Gefechts
ahartje


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
zu diesem Zeitpunkt des Gefechts


Explanation:
Z.B.

ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 90

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
vide abaixo


Explanation:
Bei Redewendungen ist es oft schwierig den Nagel auf dem Kopf zu treffen. In erster Linie kommt es auf den allgemeinen Text an.
Unten eine Seite, die vielleicht weiterhilft:
http://www.redensarten-index.de/register/z.php

Elisabeth Renger
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 52