KudoZ home » Portuguese to German » Other

Concepção e Desenvolvimento

German translation: Konzeption und Entwicklung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:Concepção e Desenvolvimento
German translation:Konzeption und Entwicklung
Entered by: Ana Hermida

01:25 May 28, 2003
Portuguese to German translations [PRO]
Portuguese term or phrase: Concepção e Desenvolvimento
Desenvolvimento de produto (criar e desenvolvê-lo até estar pronto para ser produzido em grande escala).
Ana Hermida
Spain
Konzeption und Entwicklung
Explanation:
Veja os seguintes exemplos da Internet:

1-
GRUNDLAGEN. KONZEPTION UND ENTWICKLUNG. ANWENDUNG. PRODUKTE. ... Kommunikation & Kollaboration.
Modularisierung & Standardisierung. Evaluation. Konzeption und Entwicklung. ...
www.wissensplanet.com/wissensplanet/channel/11895/

2- Anbieterverzeichnis: Konzeption und Entwicklung von ...
Anbieterverzeichnis - Systemanbieter. AIT AG. Konzeption und Entwicklung
von elektronischen Beschaffungs- und Vertriebslösungen im Internet. ...
www.competence-site.de


3-Konzeption & Entwicklung Softwarelösung - Redaktionssysteme ...
Konzeption & Entwicklung Softwarelösung: Analyse, Konzeption Systemlösungen und
Entwicklung individueller Softwareanwendungen. c#,net,Tobit - SoftGuide-Online, ...
www.softguide.de


4-Software-Konzeption und Entwicklung - System-Beratung Call- ...
Software-Konzeption und Entwicklung: Analysen und Konzepte. Planung und Durchführung
von Projekten. ... Software-Konzeption und Entwicklung. Analysen und Konzepte. ...
www.softguide.de

aboutIT, Konzeption & Entwicklung Softwarelösung - ...
Konzeption & Entwicklung Softwarelösung. Analyse, Konzeption Systemlösungen und
Entwicklung individueller Softwareanwendungen. B. IT-Beratung, Systemanalyse. ...
www.aboutit.de/sguide/ita/Konzeption_Entwicklung.htm - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten

ifu Hamburg GmbH: Professionelle Konzeption und Entwicklung von ...
... Benutzungsoberflächen; Konzeption und Entwicklung von Datenbanksystemen
und Client/Server-Applikationen,; Neuimplementation, Restrukturierung ...
www.ifu.com/software/ - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Konzeption und Entwicklung eines robotergestützten ...
Magisterarbeit am Institut für Bibliothekswissenschaft der Humboldt-Universität
Berlin über die Konzeption und Entwicklung einer intelligenten Internet ...
www.gragert.de/magister/ - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten

NetConvent im ConventHaus - Internet - Multimedia - Konzeption - ...
Netconvent - Design, Konzeption und Entwicklung von Internet-, Multimedia-,
Online-Shopping- und weiteren IT-Projekten. ...
www.netconvent.de/ - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Konzeption und Entwicklung eines Informationsvermittlungssystems
Englisch Startseite Hoch Vorwärts Zurück Konzeption und Entwicklung eines
Informationsvermittlungssystems. Fachgebiet: Informationssysteme ...
patty.informatik.uni-duisburg.de/
Selected response from:

Jan Lohfert
Germany
Grading comment
Obrigada!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +5Konzeption und Entwicklung
Jan Lohfert
4 +1Entwurf und Entwicklung
William Stein
5Gedankenbildung und Entwicklungmarielly


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Gedankenbildung und Entwicklung


Explanation:
A concepçao duma idéia é die Gedankenbildung. O seu desenvolvimento é die Entwicklung...

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-28 01:48:08 (GMT)
--------------------------------------------------

Die Entwicklung des Produktes (es herzustellen und entwickeln bis es bereit ist, in grossem Umfang produziert zu werden)

marielly
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in GermanGerman

59 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Entwurf und Entwicklung


Explanation:
Entwurf = design

William Stein
Costa Rica
Native speaker of: Native in EnglishEnglish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Susanne Rindlisbacher
8 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +5
Konzeption und Entwicklung


Explanation:
Veja os seguintes exemplos da Internet:

1-
GRUNDLAGEN. KONZEPTION UND ENTWICKLUNG. ANWENDUNG. PRODUKTE. ... Kommunikation & Kollaboration.
Modularisierung & Standardisierung. Evaluation. Konzeption und Entwicklung. ...
www.wissensplanet.com/wissensplanet/channel/11895/

2- Anbieterverzeichnis: Konzeption und Entwicklung von ...
Anbieterverzeichnis - Systemanbieter. AIT AG. Konzeption und Entwicklung
von elektronischen Beschaffungs- und Vertriebslösungen im Internet. ...
www.competence-site.de


3-Konzeption & Entwicklung Softwarelösung - Redaktionssysteme ...
Konzeption & Entwicklung Softwarelösung: Analyse, Konzeption Systemlösungen und
Entwicklung individueller Softwareanwendungen. c#,net,Tobit - SoftGuide-Online, ...
www.softguide.de


4-Software-Konzeption und Entwicklung - System-Beratung Call- ...
Software-Konzeption und Entwicklung: Analysen und Konzepte. Planung und Durchführung
von Projekten. ... Software-Konzeption und Entwicklung. Analysen und Konzepte. ...
www.softguide.de

aboutIT, Konzeption & Entwicklung Softwarelösung - ...
Konzeption & Entwicklung Softwarelösung. Analyse, Konzeption Systemlösungen und
Entwicklung individueller Softwareanwendungen. B. IT-Beratung, Systemanalyse. ...
www.aboutit.de/sguide/ita/Konzeption_Entwicklung.htm - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten

ifu Hamburg GmbH: Professionelle Konzeption und Entwicklung von ...
... Benutzungsoberflächen; Konzeption und Entwicklung von Datenbanksystemen
und Client/Server-Applikationen,; Neuimplementation, Restrukturierung ...
www.ifu.com/software/ - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Konzeption und Entwicklung eines robotergestützten ...
Magisterarbeit am Institut für Bibliothekswissenschaft der Humboldt-Universität
Berlin über die Konzeption und Entwicklung einer intelligenten Internet ...
www.gragert.de/magister/ - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten

NetConvent im ConventHaus - Internet - Multimedia - Konzeption - ...
Netconvent - Design, Konzeption und Entwicklung von Internet-, Multimedia-,
Online-Shopping- und weiteren IT-Projekten. ...
www.netconvent.de/ - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Konzeption und Entwicklung eines Informationsvermittlungssystems
Englisch Startseite Hoch Vorwärts Zurück Konzeption und Entwicklung eines
Informationsvermittlungssystems. Fachgebiet: Informationssysteme ...
patty.informatik.uni-duisburg.de/

Jan Lohfert
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 272
Grading comment
Obrigada!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ana Almeida
3 hrs

agree  Astrid Höltken
4 hrs

agree  Brigith Guimarães
4 hrs

agree  Veronica La Falce
6 hrs

agree  Elisabeth Renger
8 hrs