KudoZ home » Portuguese to German » Tech/Engineering

passível de

German translation: im Stande die Kontrolle auszuüben


20:01 Nov 4, 2001
Portuguese to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Portuguese term or phrase: passível de
Ainda, no caso de instalações de interligação, eventualmente a um terceiro Centro de Operação do ONS passível de assumir o Controle Automático de Geração (CAG) de uma das duas (...)
heimo
German translation:im Stande die Kontrolle auszuüben
Explanation:
wäre eine Möglichkeit...
Selected response from:

Cosmonipolita
Argentina
Grading comment
Ich finde, es passt nicht ganz,
aber Du warst die einzige Beantworterin.
Danke jedenfalls.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4BeschwerdeInaS
4im Stande die Kontrolle auszuüben
Cosmonipolita


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
im Stande die Kontrolle auszuüben


Explanation:
wäre eine Möglichkeit...

Cosmonipolita
Argentina
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 21
Grading comment
Ich finde, es passt nicht ganz,
aber Du warst die einzige Beantworterin.
Danke jedenfalls.

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Beschwerde


Explanation:
Ich finde es unmöglich, solche Fragen ins Kudoz-Netz zu stellen, wo doch - wenn schon nicht die Kenntnis der Sprache - ein Blick in jedes einfache Wörterbuch zur Beantwortung genügen würde!

InaS
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 10