KudoZ home » Romanian to German » Other

listarii

German translation: Ausdruck


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Romanian term or phrase:listare
German translation:Ausdruck
Entered by: Elvira Stoianov

16:49 Jan 16, 2003
Romanian to German translations [PRO]
Romanian term or phrase: listarii
data listarii
adosanis
Datum des Ausdrucks
Explanation:
"Listare" bezieht sich normalerweise auf den Druckvorgang. Außerdem kann es sich unter Umständen auf eine Aufzählung, Eintragung oder sonstige Sachen handeln. Aber bei einem so geringen Ausgangspunkt würde ich so blind auf das Datumr des Ausdrucks tippen, also das Datum an dem die unterlage ausgedruckt wurde.
Selected response from:

Elvira Stoianov
Luxembourg
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Druckdatum
asco
4Datum des Ausdrucks
Elvira Stoianov
3 -1Datum der Eintragung
Cristina Moldovan do Amaral


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Datum der Eintragung


Explanation:
.

Cristina Moldovan do Amaral
United States
Native speaker of: Native in RomanianRomanian
PRO pts in pair: 158

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  asco: Data înregistrării
8 mins
  -> da, stiu asta, insa nu prea bag mana in foc pentru textul din romana. Am incercat doar sa ghicesc...

14 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Druckdatum


Explanation:
.

asco
Native speaker of: Native in RomanianRomanian
PRO pts in pair: 60

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Datum des Ausdrucks


Explanation:
"Listare" bezieht sich normalerweise auf den Druckvorgang. Außerdem kann es sich unter Umständen auf eine Aufzählung, Eintragung oder sonstige Sachen handeln. Aber bei einem so geringen Ausgangspunkt würde ich so blind auf das Datumr des Ausdrucks tippen, also das Datum an dem die unterlage ausgedruckt wurde.

Elvira Stoianov
Luxembourg
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 213