тепловой узел

German translation: Wärmepunkt

13:07 May 15, 2008
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Aerospace / Aviation / Space
Russian term or phrase: тепловой узел
Тепловые узлы административных зданий абонентов теплоснабжения

???
Спасибо!
Ol_Besh
German translation:Wärmepunkt
Explanation:
.
Selected response from:

Armine Kern
Germany
Grading comment
Спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Wärmepunkt
Armine Kern
4Wärmeknoten
erika rubinstein


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wärmeknoten


Explanation:
Instalacje - Internationale Fachausstellung für ...(Ändere Branche), » HEIZTECHNIK UND FERNWÄRMEVERSORGUNG » Wärmeknoten. Angebot. Regule Ausdrücke. Anzahl des Ergebnisses auf Seite ...
instalacje.mtp.pl/de/katalog/06/42.html?branza=0102 - 77k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Instalacje - Internationale Fachausstellung für ...Branche: HEIZTECHNIK UND FERNWÄRMEVERSORGUNG » Wärmeknoten Land: Beliebig Angebot: Beliebig Stadt: Beliebig Ergebnisseanzahl: 15 ...
instalacje.mtp.pl/de/katalog/06/42.html?submit=1&startq=1&branza=0102&kraj=any - 44k - Im Cache - Ähnliche Seiten

(WO/2007/042371) DEVICE FOR CONTROLLING THE ROOM TEMPERATURE IN A ...Heizleistung U1 und die internen Wärmegewinne ^i wirken direkt auf den gemeinsamen Raum-Wärmeknoten, der mit der erfassbaren Raumtemperatur Sr verknüpft ist ...
www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?wo=2007042371&IA=WO2007042371&... - 38k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Nowy Dwór Mazowiecki - Miejski Serwis InformacyjnyGesamtlänge des genutzten Wärmenetzes beträgt 21,8 km und 178 Wärmeknoten. Wir liefern die Wärme in die Wohngebäude, öffentliche Gebäude und Unternehmen auf ...
www.nowydwormaz.pl/msi/strona.php?txt=241&s=233 - 45k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Miasto Lubin - Przejd¼ na Nasz± Stronê ! http://www.um.lubin.pl/Viele lokale Heizanlagen wurden in Wärmeknoten verwandelt. Dank Bemühungen der Lubiner Selbstverwaltung wurden Heizanlagen ua in der Musikschule, ...
oldum.abbozzo.pl/d/miasto/ekologia/index.htm - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten

SAMEXEinrichtungen für Wärmeknoten und Wärmezentralen - Magnetische Entschlammungsseinrichtungen, hydraulische Kupplungen ...
www.samex.pl/3006.html?*session*id*key*=*session*id*val* - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Firma UTEX- projektowanie, doradztwo, dostawy, montaż ...Wir raten Ihnen die technologisch modernste und günstigste Modernisierung der Kesselräume, Wärmeknoten, Monitoring-Systeme samt ökonomischer Analyse der ...
www.utex.pl/index_de.php - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten

PPT-FolieWärmeknoten. Aggregation. Wärmeleitung. Wärmeübergang. Wärmespeicher Stein. Wärmespeicher Luft. Außentemperaturverlauf. Vererbung. Schnittstelle cut (T/j) ...
www.eit.uni-kl.de/litz/members/merz/SFB501/overview/tsld006... - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Stalbud - Unser Angebot... Fußböden und Treppen; Wärmeleitungen mit Isolierung; Anfertigung und Montage von Wärmeknoten; Andrere Produkte je nach Wunsch unserer Kunden ...
www.stalbud.pl/index.php?option=com_content&task=view&id=15... - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Termotech Sp. z o.o.Die Werkstattbasis ist für Ausführung von kompakten Wärmeknoten sowie für Vorfertigung von Elemente der Wärme- und Ventilationselemente ausgestattet. ...
www.termotech.pl/warsztat_de.html - 3k -


erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wärmepunkt


Explanation:
.

Armine Kern
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Спасибо!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search