инженерного решения

German translation: ingenieurtechnische Lösung / Infrastruktur

21:18 Jun 10, 2011
Russian to German translations [PRO]
Art/Literary - Architecture
Russian term or phrase: инженерного решения
Являющийся древним памятником архитектуры гробница привлекает внимание оригинальностью *инженерного решения* и соразмерностью частей.

Danke im Voraus!
Kolanna (X)
German translation:ingenieurtechnische Lösung / Infrastruktur
Explanation:
ich würde höchstwarscheinlich so übersetzen.

[PDF]
VEREIN DEUTSCHER INGENIEURE - VDI
- [ Translate this page ]
File Format: PDF/Adobe Acrobat - Quick View
originelle ingenieurtechnische Lösung eines technischen oder technologischen. Problems,. Anwendung oder Entdeckung neuer Effekte oder Effektkombinationen, ...
www.vdi.de/fileadmin/media/content/bvhalle/foerderpreis-ric...
VDI-Preis
- [ Translate this page ]
originelle ingenieurtechnische Lösung eines technischen oder technologischen Problems,; Anwendung oder Entdeckung neuer Effekte oder Effektkombinationen, ...
193.25.41.3/hsafb/6/fachbereich/auszeichnungen.../index.html - Cached
[PDF]
Der Countdown zur Thüringer Bauordnung läuft!
- [ Translate this page ]
File Format: PDF/Adobe Acrobat
originelle ingenieurtechnische Lösung zur. Erlangung einer nach oben sich öffnen- den Rotunde aus. Dazu bot der entwerfen- ...
www.ingenieure-thueringen.de/files/dib/03-05.pdf
Selected response from:

AndriyRubashnyy
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4hier: (bau)technische Lösung
erika rubinstein
3 +1konstruktive Lösung/Konstruktionslösung
Concer (X)
4ingenieurtechnische Lösung / Infrastruktur
AndriyRubashnyy


  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ingenieurtechnische Lösung / Infrastruktur


Explanation:
ich würde höchstwarscheinlich so übersetzen.

[PDF]
VEREIN DEUTSCHER INGENIEURE - VDI
- [ Translate this page ]
File Format: PDF/Adobe Acrobat - Quick View
originelle ingenieurtechnische Lösung eines technischen oder technologischen. Problems,. Anwendung oder Entdeckung neuer Effekte oder Effektkombinationen, ...
www.vdi.de/fileadmin/media/content/bvhalle/foerderpreis-ric...
VDI-Preis
- [ Translate this page ]
originelle ingenieurtechnische Lösung eines technischen oder technologischen Problems,; Anwendung oder Entdeckung neuer Effekte oder Effektkombinationen, ...
193.25.41.3/hsafb/6/fachbereich/auszeichnungen.../index.html - Cached
[PDF]
Der Countdown zur Thüringer Bauordnung läuft!
- [ Translate this page ]
File Format: PDF/Adobe Acrobat
originelle ingenieurtechnische Lösung zur. Erlangung einer nach oben sich öffnen- den Rotunde aus. Dazu bot der entwerfen- ...
www.ingenieure-thueringen.de/files/dib/03-05.pdf

AndriyRubashnyy
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke!

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
konstruktive Lösung/Konstruktionslösung


Explanation:
originelle Konstruktion/Bauweise
originelle konstruktive Lösung

nicht nur originelle Konstruktionslösungen für den „Teller" zu finden, sondern auch ...
www.whq-forum.de › WHQ Forum › Technik › Flugzeuge - Im Cache

Anfang der Herstellung der Hauben für den tschechischen Markt durch eine originelle konstruktive Lösung, die dem angewendeten fortschriftlichen Verfahren ...
pdf.directindustry.de/pdf/hestego/.../33367-64949-_2.html - Im Cache

Не против уже данного ответа, а - как вариант.

Concer (X)
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 24

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Rychkov Andrej
4 hrs
  -> Спасибо, Андрей! :-))

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
hier: (bau)technische Lösung


Explanation:
---

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search