фирменное обслуживание автомобилей

German translation: Vertragswerkstatt s.u.

16:24 Oct 7, 2017
Russian to German translations [PRO]
Marketing - Automotive / Cars & Trucks
Russian term or phrase: фирменное обслуживание автомобилей
Фирменное обслуживание автомобилей определенной марки.
Dmitri Platonov
Estonia
German translation:Vertragswerkstatt s.u.
Explanation:
Reparatur der Pkw in einer Vertragswerkstatt bzw. Betreuung durch Vertragswerkstatt

siehe auch Erläuterung bei multitran
Selected response from:

Christiane Srna
Grading comment
Спасибо! Кажется, это то, что подходит!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3spezialisierte Werkstatt
Irina Git
3Vertragswerkstatt s.u.
Christiane Srna


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vertragswerkstatt s.u.


Explanation:
Reparatur der Pkw in einer Vertragswerkstatt bzw. Betreuung durch Vertragswerkstatt

siehe auch Erläuterung bei multitran


    https://www.multitran.ru/c/m.exe?l1=2&l2=3&s=Vertragswerkstatt
Christiane Srna
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Спасибо! Кажется, это то, что подходит!

17 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
spezialisierte Werkstatt


Explanation:
"auf Mercedes spezialisierte Werkstatt", "BMW spezialisierte Werkstatt"



--------------------------------------------------
Note added at 17 Stunden (2017-10-08 10:01:35 GMT)
--------------------------------------------------

spezialisierte Werkstatеservice

--------------------------------------------------
Note added at 17 Stunden (2017-10-08 10:02:09 GMT)
--------------------------------------------------

Werkstattservice

--------------------------------------------------
Note added at 17 Stunden (2017-10-08 10:05:45 GMT)
--------------------------------------------------

spezialisierter Werkstattservice

--------------------------------------------------
Note added at 17 Stunden (2017-10-08 10:09:36 GMT)
--------------------------------------------------

Scheinwerfer Lincoln Continental Mark IV 144mm 5 3/4 Zoll | eBay
www.ebay.de › ... › Lichter & Leuchten › Frontscheinwerfer
Перевести эту страницу
Unser auf Lincolnfahzeuge spezialisierter Werkstattservice kann natürlich auch Fahrzeuge anderer US-Hersteller fachgerecht Reparieren und Warten.

Irina Git
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search