во исполнение Указа президента и распоряжения правительства

German translation: siehe unten

09:24 Apr 19, 2005
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: во исполнение Указа президента и распоряжения правительства
Строительство торгового порта в Ломоносове (35км от Петербурга) предусмотрено генеральной схемой развития санкт-петербургского транспортного узла, разработанной Минтрансом в 1998г. во исполнение Указа президента и распоряжения правительства Российской Федерации от 21.03.98. В 2001г.
Nastja
German translation:siehe unten
Explanation:
gemaess dem Erlass des Preidenten und der Regierungsverordnung
Selected response from:

Andrej
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4in Ausfuehrung des Erlases des Praesidenten und der Verordnung der Regierung
Volod (X)
4in Umsetzung
Gernot
4siehe unten
Andrej


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
âî èñïîëíåíèå Óêàçà ïðåçèäåíòà è ðàñïîðÿæåíèÿ ïðàâèòåëüñòâà
siehe unten


Explanation:
gemaess dem Erlass des Preidenten und der Regierungsverordnung

Andrej
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 56

28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
во исполнение Ук
in Umsetzung


Explanation:
des Erlasses des Präsidenten und der Verfügung der Regierung der RF vom 21.03.98

Gernot
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44

19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
во исполнение Ук
in Ausfuehrung des Erlases des Praesidenten und der Verordnung der Regierung


Explanation:
... Oktober 1948, in Ausführung des Erlasses des Prinz-Regenten vom 21. August desselben Jahres feierlich installiert. Der Staatsrat hat seinen Sitz in der ...
www.raadvst-consetat.be/De/whatwedo_de.htm

... In Ausführung des Erlasses der Regierung der Deutschsprachigen Gemeinschaft vom 5. Juni 1998 über die Aufnahme von Personen mit Behinderung in ...
www.courdescomptes.be/docs/ Reports/AnnualReports/157e_12e_ber_rdg.pdf

... In Ausführung des Erlasses des BMVBW vom 06. September 2004 wird die Aufbauorganisation des Luftfahrt-Bundesamtes geändert und optimiert. Als ...
www.lba.de/deutsch/oeffentlich/ Jubilaeum/LBA-Chronik%2011_04.pdf

... in Ausführung der Verordnung des Bundesrates über die amtliche Vermessung. (VAV). 3. und der Technischen Verordnung des EJPD über die amtliche Vermes- ...
www.sz.ch/gesetze/G200/214_110.pdf

... in Ausführung der Verordnung des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartementes vom 11. November 1985 über die ärztliche Beurteilung der ...
www.so.ch/extappl/bgs/daten/531/41.pdf

... In Ausführung der Verordnung des Bundesrates und im Einvernehmen mit EDA, EJPD und VBS hat das EFD am 26. Januar 1998 die Weisungen betreffend die ...
www.parlament.ch/afs/data/ d/gesch/1999/d_gesch_19991132.htm


Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search