ведомости про изменение места проживания

German translation: Angaben über die Änderung des Wohnortes

10:17 Apr 21, 2005
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: ведомости про изменение места проживания
так можно ?
----
Information über umstellung des Wohnorts
Alexander Onishko
German translation:Angaben über die Änderung des Wohnortes
Explanation:
Angaben über die Änderung des Wohnortes

Verwaltung | Rathaus-News | Artikel
... die Änderung des Wohnortes im Reisepass, - die Änderung der Wohnanschrift im
Personalausweis, - die Änderung des Wohnortes im Kinderreisepass ...
www.schwanstetten.de/data/rathausNews.php?id=18560
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
Âñåì áîëüøîå ñïàñèáî, ÿ èñïîëüçîâàë ýòîò âàðèàíò
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Angaben ueber den Wohnsitzwechsel
Volod (X)
4 +1Angaben über die Änderung des Wohnortes
Jarema
4Listen über Wohnortänderung
orbis


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ведомости про из
Angaben über die Änderung des Wohnortes


Explanation:
Angaben über die Änderung des Wohnortes

Verwaltung | Rathaus-News | Artikel
... die Änderung des Wohnortes im Reisepass, - die Änderung der Wohnanschrift im
Personalausweis, - die Änderung des Wohnortes im Kinderreisepass ...
www.schwanstetten.de/data/rathausNews.php?id=18560

Jarema
Ukraine
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 296
Grading comment
Âñåì áîëüøîå ñïàñèáî, ÿ èñïîëüçîâàë ýòîò âàðèàíò

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gernot
1 min

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
âåäîìîñòè ïðî èçìåíåíèå ìåñòà ïðîæèâàíèÿ
Angaben ueber den Wohnsitzwechsel


Explanation:
Das ist meine Variante.

Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille: Klingt sehr gut.
9 mins

agree  Kai Zimmermann: finde ich auch
26 mins

42 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
âåäîìîñòè ïðî èçìåíåíèå ìåñòà ïðîæèâàíèÿ
Listen über Wohnortänderung


Explanation:
Listen - Verzeichnis - Angaben? Çàâèñèò îò òîãî, ÷òî èìååòñÿ â âèäó ïîä ñëîâîì "âåäîìîñòè". Åñëè "ñïèñêè" è ò.ï. - òî Liste (Listen)

Germany Info: Information Services: Consular Services: Deutsche ...... Bitte füllen Sie das Formular "Wohnortänderung" vollständig aus. Nach Vorlage dieses Formulars, Ihres Reisepasses, der Abmeldebestätigung (falls in ...
www.germany-info.org/relaunch/ info/consular_services/passport/faq/a24.html

[PDF] Antrag auf WohnortänderungDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Antrag auf Wohnortänderung. Application to change your residence in your ... Bitte bringen Sie für die Wohnortänderung in Ihrem Reisepass folgende ...
www.islamabad.diplo.de/en/04/pdf_ _antrag__auf__wohnortaenderung,property=Daten.pdf



orbis
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 236




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search