фирма Деннерле будет присутствовать на выставке

German translation: Die Firma Dennerle

05:35 Apr 6, 2005
Russian to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: фирма Деннерле будет присутствовать на выставке
По информации с сайта
выставки, ф-ма
Деннерле будет присутствовать там.
Nastja
German translation:Die Firma Dennerle
Explanation:
wird auf der Messe vertreten sein.

(Im Deutschen ist eine âûñòàâêà - wo Geschäftsbeziehungen erneuert oder
fortgesetzt werden- immer eine MESSE.



--------------------------------------------------
Note added at 55 mins (2005-04-06 06:30:52 GMT)
--------------------------------------------------

âûñòàâêà - Ausstellung - Das Wort Ausstellung wird nur verwendet z.B.
bei einer Ausstellung von Bildern oder ähnlichem.
Selected response from:

Sybille
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Die Firma Dennerle
Sybille
4Die Fa. Dennerle wird an der Ausstellung teilnehmen.
Volod (X)
4Firma...
Jarema


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ôèðìà Äåííåðëå áóäåò ïðèñóòñòâîâàòü íà âûñòàâêå
Firma...


Explanation:
Firma Dennerle wird in der Ausstellung vertreten sein.
Ïðèìåðíî òàê.

Jarema
Ukraine
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 296

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
фирма Деннерле б
Die Fa. Dennerle wird an der Ausstellung teilnehmen.


Explanation:
... Davidson Measurement Pty., der australische Vertriebspartner der HEAD acoustics GmbH, wird an der Ausstellung teilnehmen. Sollten Sie Fragen zu unseren ...
www.head-acoustics.de/7news/Messen/Messen-d.htm

... dreht sich in der Halle alles ums Bad. Die Fachhochschule für Design in Bozen wird an der Ausstellung teilnehmen und einige Objekte zum Thema präsentieren. ...
www.fierabolzano.it/comunicati/comunicato92-d.htm


Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12

54 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
ôèðìà Äåííåðëå áóäåò ïðèñóòñòâîâàòü íà âûñòàâêå
Die Firma Dennerle


Explanation:
wird auf der Messe vertreten sein.

(Im Deutschen ist eine âûñòàâêà - wo Geschäftsbeziehungen erneuert oder
fortgesetzt werden- immer eine MESSE.



--------------------------------------------------
Note added at 55 mins (2005-04-06 06:30:52 GMT)
--------------------------------------------------

âûñòàâêà - Ausstellung - Das Wort Ausstellung wird nur verwendet z.B.
bei einer Ausstellung von Bildern oder ähnlichem.

Sybille
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 149

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Juri Istjagin. Ph.D.
18 mins

agree  Andrej
1 hr




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search