в связи с этим мы не хотим останавливаться на достигнутом

German translation: ... und deswegen möchten wir nicht

05:38 Apr 6, 2005
Russian to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: в связи с этим мы не хотим останавливаться на достигнутом
Мы прекрасно разобрались в ассортименте и
всех
достоинствах продукции. Накопленный нами опыт и высокое
качество продукции
помогают успешно представлять продукцию на нашем рынке и в
связи с этим мы
не хотим останавливаться на достигнутом
Nastja
German translation:... und deswegen möchten wir nicht
Explanation:
auf dem Erreichten stehen bleiben.
Selected response from:

Sybille
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1... und deswegen möchten wir nicht
Sybille
4und aus diesem Grunde wollen wir uns nicht auf dem erzielten Erfolg ausruhen.
Volod (X)


  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
â ñâÿçè ñ ýòèì ìû íå õîòèì îñòàíàâëèâàòüñÿ íà äîñòèãíóòîì
... und deswegen möchten wir nicht


Explanation:
auf dem Erreichten stehen bleiben.

Sybille
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 149

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Taranichev: die Zusammenarbeit fortsetzen?
38 mins

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
â ñâÿçè ñ ýòèì ìû íå õîòèì îñòàíàâëèâàòüñÿ íà äîñòèãíóòîì
und aus diesem Grunde wollen wir uns nicht auf dem erzielten Erfolg ausruhen.


Explanation:
und aus diesem Grunde wollen wir uns nicht auf dem erzielten Erfolg ausruhen.

Âîò öèòàòû èç Èíòåðíåòà:

Trotzdem wollten sich die Verantwortlichen nicht auf dem erzielten Erfolg ausruhen und suchten deshalb nach zusätzlichen Möglichkeiten, um eine umweltfreundliche Energiepolitik zu betreiben.

... er sich gut beraten fühlt.“ Auf dem erzielten Erfolg ausruhen will sich Peter Schiffer nicht. „Wir über- legen derzeit, wie ...
www.worldofphoto.de/pdf-Archiv/ 2003/09_September/Seite_26.pdf

... Angesichts dieses Energiesparimpulses ist es konsequent, sich auf dem erzielten Erfolg nicht auszuruhen, sondern den eingeschlagenen und als richtig erkannten ...
www.abcatalog.net/buchtipp/ umwelttechnik/3788075139.html



Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search