продолжение работы с продукцией и развитие взаимовыгодного сотрудничества

German translation: Wir hoffen,

05:39 Apr 6, 2005
Russian to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: продолжение работы с продукцией и развитие взаимовыгодного сотрудничества
Надеемся на
продолжение работы с
вашей продукцией и развитие взаимовыгодного
сотрудничества.
Nastja
German translation:Wir hoffen,
Explanation:
unsere Arbeit mit Ihren Erzeugnissen fortsetzen zu können und unsere Zusammenarbeit zum beiderseitigen Vorteil weiter zu entwickeln.

(Im Deutschen löst man solche Konstruktionen, in denen viele Substantive vorkommen, mit Verbkonstruktionen auf.)
Selected response from:

Sybille
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Wir hoffen,
Sybille
4Wir hoffen auf ...
Volod (X)


  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
ïðîäîëæåíèå ðàáîòû ñ ïðîäóêöèåé è ðàçâèòèå âçàèìîâûãîäíîãî ñîòðóäíè÷åñòâà
Wir hoffen,


Explanation:
unsere Arbeit mit Ihren Erzeugnissen fortsetzen zu können und unsere Zusammenarbeit zum beiderseitigen Vorteil weiter zu entwickeln.

(Im Deutschen löst man solche Konstruktionen, in denen viele Substantive vorkommen, mit Verbkonstruktionen auf.)

Sybille
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 149

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Taranichev: Produkten?
38 mins

agree  Andrej
1 hr

agree  Dmytro Voskolovych: oder Produktion, Waren?
5 hrs

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
продолжение раб&
Wir hoffen auf ...


Explanation:
Wir hoffen auf die Fortsetzung der Arbeit an Ihren Erzeugnissen sowie Entwicklung der gegenseitig vorteilhaften Zusammenarbeit.

... Wir hoffen auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft durch Besuche aus Israel auch in den nächsten Jahren. Link: Weiter zum Bericht zur Begegnung in ...
www.mpog-berlin.de/projekte/israel04_presse.php

... T. Carlius und D. Massin hoffen auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Experten Wilhelm Köster. BoL. ALFOMBRA ROJA PARA WILHELM KÓSTER ...
www.evaa.nu/DOCUMENT/newsweek/week48.html

... sich auf weitere Turniere dieser Art. Viele Lehrer hoffen auf die Fortsetzung dieses gemeinsamen. Projektes. Sieger des 1. Bärli-Ball-Turnier der ...
www.rathausnachrichten.de/_contents/ ne/0404/Rathausnachrichten_Neuk__April_2004.pdf

... Arbeitsstellen eine gute und erfolgreiche Tätigkeit und hoffen auf die Fortsetzung der. seit langem bewährten Zusammenarbeit mit der Zentralredaktion. ...
rism.stub.uni-frankfurt.de/inforism/IR6_7compl.pdf

... Wir gratulieren und hoffen auf die Fortsetzung der harmonischen und konstruktiven Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Elternbeirat. ...
www.vs-germaringen.de/news/ article.php?article_file=1067069591.txt&showtopic=Schulleben

Wir hoffen auf die Fortsetzung unserer bisherigen erfolgreichen Arbeit. ...
www.helfende-hand-hochheim.de/tschbyl/perspekt.htm

... mittelständischer Industrieunternehmen geführt, es werden die Richtungen zur weiteren Entwicklung der gegenseitig vorteilhaften Zusammenarbeit bestimmt. ...
www.bayern.ru/deutsch/page_135.html

... und wir sind bereit, beliebige Möglichkeiten für die Entwicklung der gegenseitig vorteilhaften Zusammenarbeit zu besprechen". ...
www.physik.uni-halle.de/~e2fb5/frbasch/wissen.html


Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search