накопленный нами опыт

German translation: Unsere Erfahrung...

05:40 Apr 6, 2005
Russian to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: накопленный нами опыт
Накопленный нами опыт и высокое
качество продукции
помогают успешно представлять продукцию на нашем рынке и в
связи с этим мы
не хотим останавливаться на достигнутом
Nastja
German translation:Unsere Erfahrung...
Explanation:
ß áû ñêàçàë ïðîùå...
Ñëîâî "íàêîïëåííûé" íå íåñåò áîëüøîé ñìûñëîâîé íàãðóçêè ÈÌÕÎ.
Selected response from:

Taranichev
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3die von uns...
Jarema
4 +2Unsere Erfahrung...
Taranichev
4 +2die von uns gemachten Erfahrungen
Volod (X)


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
íàêîïëåííûé íàìè îïûò
die von uns...


Explanation:
die von uns gesammelten Erfahrungen.

Jarema
Ukraine
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 296

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille: Beide vorgeschlagenen Varianten sind richtig.
38 mins

agree  Yuri Dubrov
1 hr

agree  Aklimova
4 hrs

19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
накопленный нам&
die von uns gemachten Erfahrungen


Explanation:
... Von daher kann es natürlich sein, dass die von uns gemachten Erfahrungen heute so nicht mehr zutreffen. Zudem dürfte es auch stark davon abhängen, ...
dvd-verleih-vergleich.de/dvd-verleih-forum/ zeigebeitrag_11_77992_77957_0.php3

... die von uns gemachten Erfahrungen in die Überlegungen einzubeziehen und ggf. den dort entwickelten Bogen zu modifizieren, steht nur zu hoffen, ...
www.gefaesschirurgie.net/fragen/qusi.htm

... Das ist der Grund, weshalb ich eingeladen wurde, Ihnen über die von uns gemachten "Erfahrungen mit Bürgerbeiräten statt Gemeindeausschüssen" zu ...
www.offenelistebludenz.at/krumbach.htm

... Die von uns gemachten Erfahrungen sind absolut traumhaft (bald mehr davon). Projektfoto: Enterprise (Klick für großes Bild 34k)zB ...
www.forum330.de/hardware/praxisplanungsbuero.php

... Umgekehrt sah ich auch die Chance, die von uns gemachten Erfahrungen vermitteln zu können, nicht um darüber zu klagen, sondern um sie als entwickeltste ...
www.libertad.de/inhalt/ spezial/andrea/awbuch/s097-100.htm

... In dieser Kategorie möchte ich die von uns genutzten Geräte vorstellen und über die von uns gemachten Erfahrungen mit diesem Equipment reflektieren. ...
www.nightsky-online.de/ nightsky/berichte/ber_99,03,01.htm

... Aber selbstverständlich können wir Ihnen die von uns gemachten Erfahrungen auf Anfrage an info@zhkplus.de gerne mitteilen. ...
www.zhkplus.de/druck/T79d.html


Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille: Beide vorgeschlagenen Varianten sind richtig.
20 mins

agree  Yuri Dubrov
45 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
íàêîïëåííûé íàìè îïûò
Unsere Erfahrung...


Explanation:
ß áû ñêàçàë ïðîùå...
Ñëîâî "íàêîïëåííûé" íå íåñåò áîëüøîé ñìûñëîâîé íàãðóçêè ÈÌÕÎ.

Taranichev
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Dmytro Voskolovych: отлично!
5 hrs
  -> Danke! MfG

agree  Sybille: ja, das geht auch
7 hrs
  -> Спасибо!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search