структурно-заданные системы

German translation: strukturbestimmte Systeme

19:04 Sep 21, 2020
Russian to German translations [PRO]
Computers (general)
Russian term or phrase: структурно-заданные системы
Предмет в приложении к диплому по специальности "Прикладная математика": Исследование структурно-заданных систем методами нелинейного анализа".
Заранее спасибо
Jaroslava Jaroscak
Germany
German translation:strukturbestimmte Systeme
Explanation:

(PDF) Literaturauszug aus Humberto R. Maturana: Biologie ...
www.academia.edu › Literaturauszug_aus_Humberto_R._...
2.2 Strukturbestimmte Systeme Diese Systeme erfahren nur durch ihre Organisation und Struktur bestimmte Änderungen die entweder Zustandsänderungen ...

Selbstorganisation von Produktionsnetzwerken: ...
books.google.de › books
- Перевести эту страницу
Aus diesem Grund werden autopoietische Systeme auch als zustands- oder strukturbestimmte Systeme bezeichnet. Äußere Einwirkungen können ein ...
Udo Mildenberger - 2013 - ‎Business & Economics
Selected response from:

Feinstein
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Systeme der vorgegebenen Struktur
Tamara Wenzel
4strukturbestimmte Systeme
Feinstein


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
strukturbestimmte Systeme


Explanation:

(PDF) Literaturauszug aus Humberto R. Maturana: Biologie ...
www.academia.edu › Literaturauszug_aus_Humberto_R._...
2.2 Strukturbestimmte Systeme Diese Systeme erfahren nur durch ihre Organisation und Struktur bestimmte Änderungen die entweder Zustandsänderungen ...

Selbstorganisation von Produktionsnetzwerken: ...
books.google.de › books
- Перевести эту страницу
Aus diesem Grund werden autopoietische Systeme auch als zustands- oder strukturbestimmte Systeme bezeichnet. Äußere Einwirkungen können ein ...
Udo Mildenberger - 2013 - ‎Business & Economics


Feinstein
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank!

2 days 1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Systeme der vorgegebenen Struktur


Explanation:
...

Tamara Wenzel
Germany
Native speaker of: Russian




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search