Действие

German translation: Aktion

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:Действие
German translation:Aktion
Entered by: _TILLI

09:37 Apr 26, 2005
Russian to German translations [PRO]
Computers: Software
Russian term or phrase: Действие
Программа позволяет выполнять следующие действия: снять/отменить защиту.... После выбора действия....


Handlung? Aktion? Operation?
_TILLI
Aktion
Explanation:
Kontextbeispiel:
Dieses Programm erlaubt Copy/paste Aktionen mit mehreren Ebenen. Einfach toll (Shareware 20$).
http://www.blattform.de/planungshilfen/ edv/software/soft_hilf.html

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2005-04-26 09:46:20 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.blattform.de/planungshilfen/edv/software/soft_hil...
Selected response from:

Christoph Aschoff (X)
Grading comment
спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Aktion
Christoph Aschoff (X)
4folgende Schritte
Volod (X)
4Operationen, Abläufe
Taranichev
3 +1Ablauf
Georgieva


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Ablauf


Explanation:
spricht: Operation, Funktion


    h
Georgieva
Native speaker of: Native in BulgarianBulgarian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Taranichev
3 mins

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Operationen, Abläufe


Explanation:
Tech-EDV :: Organisation und Programmierung in der Technik ...Homepage der Firma Tech-EDV Reithofer. ... Aufbau komplexer Solids durch Einsatz boolescher Operationen und deren Handhabung. ...
www.tech-edv.co.at/dienstleistung/schulung_c.html - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Petra's Homepage Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung ...... Rechenwerk, das logische und arithmetische Operationen durchführen kann ... In der EDV werden 8 solcher Schalter oder Bits zu einer Einheit ...
www.petra-budde.de/fachinformatiker.php?id=2& content=Fachinformatiker&thema=Computer&tid=13 - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten


[PDF] Einführung in die EDVDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Rechenwerk, das logische und arithmetische Operationen. durchführen kann ... In der EDV werden 8 solcher Schalter oder Bits zu einer Einheit ...
www.petra-budde.de/download/edv_einfuehrung.pdf - Ähnliche Seiten



Taranichev
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman

7 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
Aktion


Explanation:
Kontextbeispiel:
Dieses Programm erlaubt Copy/paste Aktionen mit mehreren Ebenen. Einfach toll (Shareware 20$).
http://www.blattform.de/planungshilfen/ edv/software/soft_hilf.html

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2005-04-26 09:46:20 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.blattform.de/planungshilfen/edv/software/soft_hil...

Christoph Aschoff (X)
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
спасибо!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Georgieva: Hцrt sich auch gut an...
0 min

agree  _schwan
3 hrs

agree  Sybille
3 hrs

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
folgende Schritte


Explanation:
Das Programm ermoeglicht die Ausfuehrung folgender Schritte:

Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 15




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search