надежность защи&

German translation: Zuverlaessigkeit des Schutzes verbessern

10:43 Apr 27, 2005
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
Russian term or phrase: надежность защи&
это из Release Notes к программе, предназначенной для защиты дисков и т.д.

...надежность защиты была повышена...
_TILLI
German translation:Zuverlaessigkeit des Schutzes verbessern
Explanation:
Kaspersky Anti-Virus Version 4.0 für noch effizienteren und ...
... Dies hebt wesentlich die Zuverlässigkeit eines Schutzes gegen sowohl bekannte
... welches mittels der 'Tree Chart'-Technologie verbessert werden konnte. ...
www.datensicherheit-online.de/ka_meldung_823.html
Selected response from:

Gernot
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Zuverlaessigkeit der Programmsicherung
Volod (X)
4Zuverlaessigkeit des Schutzes verbessern
Gernot
4... Sicherheitsstandards... wurden erhöht
Taranichev


Discussion entries: 1





  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
íàäåæíîñòü çàùè&
... Sicherheitsstandards... wurden erhöht


Explanation:
Bücher und CD-ROMs
... Für die Implementierung von Funknetzen auf Basis neuester Sicherheitsstandards
zeigen Beispiele mit frei zugänglichen, *nix-basierten OpenSources ...
www.dpunkt.de/buecher/3-936931-25-9.html - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten

CD-ROM und Shockwave Programmierung
... als 100 CD-ROMs in einer Gesamtauflage von 1,5 Millionen Stück gemacht. ...
Meinungsumfragen brauchen höhere Sicherheitsstandards und Module für die ...
www.beesign.com/cd-rom/ - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Fachberatung Informatik
... die sich für technische und inhaltliche Sicherheitsstandards stark machen.
... MS Encarta, Alpen-CD, Handbuch mit Übungsbeispielen, 2 CD-ROMs mit ...
www.schulamt.ilo.de/fbinfo.htm - 50k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Redshift / Globus-Shop - Designer-Globen - Panorama Leuchtglobus
... Höchste Sicherheitsstandards Jeder COLUMBUS Globus wird strengen Sicherheitstests
... CD-ROMs. Reiten & Pferde Altmark-Ritte.de » Sachbücher » Stories ...
www.astroinfo.com/de/h/h0407/3-87129-025-4.htm - 42k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Allgemeine Sicherheitshinweise
... Sicherheitsstandards. Allgemeine Sicherheitshinweise. Austrian Airlines ...
CD, Minidisc- Spieler, DVDs, CD- ROMs; Elektronische Spiele (Game Boy ect. ...
www.aua.com/at/deu/Austrian/safety/devices/ - 53k - 25. Apr. 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten



Taranichev
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
íàäåæíîñòü çàùè&
Zuverlaessigkeit des Schutzes verbessern


Explanation:
Kaspersky Anti-Virus Version 4.0 für noch effizienteren und ...
... Dies hebt wesentlich die Zuverlässigkeit eines Schutzes gegen sowohl bekannte
... welches mittels der 'Tree Chart'-Technologie verbessert werden konnte. ...
www.datensicherheit-online.de/ka_meldung_823.html

Gernot
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11

18 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zuverlaessigkeit der Programmsicherung


Explanation:
Die Zuverlaessigkeit der Programmsicherung wurde erhoeht.

... Zuverlässigkeit der Sicherung; Austauschbarkeit mit von Ihnen gewünschten Partnern. Jeder Hersteller von Datensicherungsgeräten weiß um die begrenzte ...
www.familierichter.mynetcologne.de/ PCInfo/pckurs/L20D.HTM

Während der Entwicklung und Installierung der Software-Systeme in die
Anwendungsbereiche legen wir Wert an hohe Zuverlässigkeit der Sicherung und maximale ...
www.prem.cz/spolecnost_ger.htm - 14k

... Datensicherung Kein täglicher Bandwechsel mehr Weniger Zeitaufwand für Backup und Recovery Erhöhung der Zuverlässigkeit der Sicherung Einfache Installation ...
www.ads-system.at/specials/Archiv/index-kw43.html

... Daten- und Programmsicherung vorhanden ist; andernfalls führt er sie noch durch. ... Vervielfältigungen ausschließlich für Zwecke der Programmsicherung ...
www.akdb.de/avbakdb.pdf




Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 15




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search