представлена в в

German translation: ...liegt als als eine DLL-Datei vor.

12:15 Apr 29, 2005
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
Russian term or phrase: представлена в в
Функциональная библиотека представлена в виде одного DLL файла
_TILLI
German translation:...liegt als als eine DLL-Datei vor.
Explanation:
... Die GD-Bibliothek liegt als DLL-Datei vor und hei©¬t php_gd2.dll. Um diese zu nutzen, muss in der Konfigurationsdatei php.ini die Bibliothek als ...
www.seebi.de/html/_d/02books/phpworkshop_kap2.htm

"¬Ò¬Ú¬Ò¬Ý¬Ú¬à¬ä¬Ö¬Ü¬Ñ ¬á¬â¬Ö¬Õ¬ã¬ä¬Ñ¬Ó¬Ý¬Ö¬ß¬Ñ", ¬ä¬à ¬Ö¬ã¬ä¬î "¬Ò¬Ú¬Ò¬Ý¬Ú¬à¬ä¬Ö¬Ü¬Ñ ¬Ú¬Þ¬Ö¬Ö¬ä¬ã¬ñ, ¬ã¬å¬ë¬Ö¬ã¬ä¬Ó¬å¬Ö¬ä ¬Ó ¬Ó¬Ú¬Õ¬Ö ¬à¬Õ¬ß¬à¬Ô¬à DLL-¬æ¬Ñ¬Û¬Ý¬Ñ".

--------------------------------------------------
Note added at 17 hrs 18 mins (2005-04-30 05:33:54 GMT)
--------------------------------------------------

\"ïðåäñòàâëåíà\" îçíà÷àåò \"èìååòñÿ, ñîäåðæèòñÿ, ñóùåñòâóåò â âèäå îäíîãî DLL-ôàéëà\".
Âîò ïåðåâîä âñåãî ïðåäëîæåíèÿ:
Die Funktionsbibliothek liegt als eine DLL-Datei vor.




Selected response from:

Volod (X)
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1...liegt als als eine DLL-Datei vor.
Volod (X)
4 +1.....ist in Form eines DDL Files ausgelegt....
Taranichev


Discussion entries: 2





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ïðåäñòàâëåíà â â
.....ist in Form eines DDL Files ausgelegt....


Explanation:
DB2 Everyplace 8.1.4
... für sporadische Verbindungs-/Synchronisationsanforderungen ausgelegt. ...
Die Tabellenmetadaten werden in eine DDL-Datei im Verzeichnis Projects\ ...
www-306.ibm.com/software/data/ db2/everyplace/doc/release_deu_mab.htm - 66k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PPT] V Kooperation
Dateiformat: Microsoft Powerpoint 97 - HTML-Version
... Im Gegensatz zu SQL sind DML und DDL im ODMG-Standard getrennt: ... ist PSE-Pro
auf Ein-Benutzerbetrieb ausgelegt (keine konkurrierenden Transaktionen ...
www.ipd.uka.de/~pfeifer/ba/material/09-OOImpl.ppt - Ähnliche Seiten


--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2005-04-29 12:25:07 GMT)
--------------------------------------------------

Aktienboard.com - Hilfe zu SierraChart
... benuzung von built-in spreadsheets oder eigene studiefunktionen in DDL file
genutzt werden. es können mehrere grafiken überlagert werden. ausserdem gibt ...
www.aktienboard.com/vb/showthread.php?threadid=50209 - 88k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Unified Modeling Language (UML) Tools
... Catalyst Utilities; Reverse Engineering von relationalen Datenbanken aus
DDL -File oder via ODBC -Connect; Versionkontrolle; Unterstützt Gruppenarbeit ...
www.jeckle.de/umltools.htm - 154k - Im Cache - Ähnliche Seiten



Taranichev
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ol_Besh: ... ist als DLL-Datei ausgelegt, ...
34 mins

17 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
¬á¬â¬Ö¬Õ¬ã¬ä¬Ñ¬Ó¬Ý¬Ö¬ß¬Ñ ¬Ó ¬Ó
...liegt als als eine DLL-Datei vor.


Explanation:
... Die GD-Bibliothek liegt als DLL-Datei vor und hei©¬t php_gd2.dll. Um diese zu nutzen, muss in der Konfigurationsdatei php.ini die Bibliothek als ...
www.seebi.de/html/_d/02books/phpworkshop_kap2.htm

"¬Ò¬Ú¬Ò¬Ý¬Ú¬à¬ä¬Ö¬Ü¬Ñ ¬á¬â¬Ö¬Õ¬ã¬ä¬Ñ¬Ó¬Ý¬Ö¬ß¬Ñ", ¬ä¬à ¬Ö¬ã¬ä¬î "¬Ò¬Ú¬Ò¬Ý¬Ú¬à¬ä¬Ö¬Ü¬Ñ ¬Ú¬Þ¬Ö¬Ö¬ä¬ã¬ñ, ¬ã¬å¬ë¬Ö¬ã¬ä¬Ó¬å¬Ö¬ä ¬Ó ¬Ó¬Ú¬Õ¬Ö ¬à¬Õ¬ß¬à¬Ô¬à DLL-¬æ¬Ñ¬Û¬Ý¬Ñ".

--------------------------------------------------
Note added at 17 hrs 18 mins (2005-04-30 05:33:54 GMT)
--------------------------------------------------

\"ïðåäñòàâëåíà\" îçíà÷àåò \"èìååòñÿ, ñîäåðæèòñÿ, ñóùåñòâóåò â âèäå îäíîãî DLL-ôàéëà\".
Âîò ïåðåâîä âñåãî ïðåäëîæåíèÿ:
Die Funktionsbibliothek liegt als eine DLL-Datei vor.






Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 15

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille: Vorliegen klingt gut !
14 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search