перепуск потока

German translation: Ölrückfluss/Ölrücklauf

13:48 Jul 6, 2012
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Russian term or phrase: перепуск потока
Как можно перевести "перепуск потока"?:

При осевом всасывании многоступенчатая лабиринтная система с подводом уплотняющего воздуха предотвращает всасывание масла из подшипниковой стойки во всасывающую камеру. радиальном всасывании лабиринт предотвращает возникновение перепуска потока в результате пониженного давления.
deirdnepr
Ukraine
German translation:Ölrückfluss/Ölrücklauf
Explanation:
Fehlerdiagnose
www.turbolader.de/fehdia.html... Lagergehäuse verschlammt; Ölrücklauf verengt oder durch Ölschlamm ...

[PDF]
Balston Einlaßfilter für Vakuumpumpe - Lamers GmbH
www.lamers-gmbh.de/Balston/PK3-5GER.PDFDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
18. Okt. 2001 – Für Vakuumbetrieb bis 2 Torr. Verhindert Ölrücklauf. Schützt Vakuummpen vor Beschädigung durch. Feststoffe und Flüssigkeiten. Verhindert ...

[PDF]
Wälzlagerungen für die Papierindustrie: Produkte · Service ...
www.schaeffler.com/remotemedien/.../wl_13103-2_de_de.pdfDat... PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Pendelrollenlager für die Papierindustrie Winkeleinstellbares zweireihiges. Zylinderrollenlager ..... Ölzufuhr in der Lagermitte für eine wirkungsvolle Schmierung. Ölrücklauf beiderseits des

Vorrichtung zum Überwachen der Ölschmierung von bewegten ...
www.patent-de.com/20070208/DE102005032480A1.html8. Febr. 2007 – Damit die Lager nicht einer Mangelschmierung ausgesetzt werden, ... ist es sinnvoll, den Ölrückfluss jedes Lagers am Wiedereintritt in den ...
Selected response from:

Concer (X)
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Ölrückfluss/Ölrücklauf
Concer (X)
3Überlauf
erika rubinstein


Discussion entries: 1





  

Answers


54 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Überlauf


Explanation:
---

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 116

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ölrückfluss/Ölrücklauf


Explanation:
Fehlerdiagnose
www.turbolader.de/fehdia.html... Lagergehäuse verschlammt; Ölrücklauf verengt oder durch Ölschlamm ...

[PDF]
Balston Einlaßfilter für Vakuumpumpe - Lamers GmbH
www.lamers-gmbh.de/Balston/PK3-5GER.PDFDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
18. Okt. 2001 – Für Vakuumbetrieb bis 2 Torr. Verhindert Ölrücklauf. Schützt Vakuummpen vor Beschädigung durch. Feststoffe und Flüssigkeiten. Verhindert ...

[PDF]
Wälzlagerungen für die Papierindustrie: Produkte · Service ...
www.schaeffler.com/remotemedien/.../wl_13103-2_de_de.pdfDat... PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Pendelrollenlager für die Papierindustrie Winkeleinstellbares zweireihiges. Zylinderrollenlager ..... Ölzufuhr in der Lagermitte für eine wirkungsvolle Schmierung. Ölrücklauf beiderseits des

Vorrichtung zum Überwachen der Ölschmierung von bewegten ...
www.patent-de.com/20070208/DE102005032480A1.html8. Febr. 2007 – Damit die Lager nicht einer Mangelschmierung ausgesetzt werden, ... ist es sinnvoll, den Ölrückfluss jedes Lagers am Wiedereintritt in den ...

Concer (X)
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 126




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search