типовая система дозирования

German translation: standardisiertes Dosiersystem

09:03 Aug 29, 2012
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Russian term or phrase: типовая система дозирования
Как можно перевести "типовая система дозирования"?:

Силосы добавок 16 шт. по 3 куб.м. с типовой системой дозирования и взвешивания.
deirdnepr
Ukraine
German translation:standardisiertes Dosiersystem
Explanation:
[PDF]
Pressemitteilung vom 19.10.09
www.sera-web.com/.../Pressemitteilung_sera... - Перевести эту страницу
Формат файлов: PDF/Adobe Acrobat - Быстрый просмотр
19. Okt. 2009 – Ingenieuren von sera gelungen, ein neuartiges, standardisiertes Dosiersystem zur. Serienreife zu bringen – das sera CVD (Compact Vertical ...
[PDF]
Das Praxismagazin für Verfahrens- und Chemieingenieure
corporate.gitverlag.com/.../CITplus0510.pd... - Перевести эту страницу
Формат файлов: PDF/Adobe Acrobat - В виде HTML
Ein neuartiges, standardisiertes Dosiersystem, das sera CVD (Compact Verti- cal Dosing System) hat die Immenhausener Firma Seybert+Rahier (sera) zur ...
Die Dosis genau im Blick - CHEMIE TECHNIK
www.chemietechnik.de/.../Dosierpumpen-D... - Перевести эту страницу
17. Nov. 2010 – Um die Kosten für solche Lösungen zu senken, hat Sera ein neues standardisiertes Dosiersystem (Compact Vertical Dosing System, CVD) ...
Auf den Leib geschneidert - PuA24.net
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4standardisiertes Dosiersystem
erika rubinstein
4entsprechendes Dosiersystem
bivi


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
entsprechendes Dosiersystem


Explanation:
Standard-Dosiersystem

bivi
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 46

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
standardisiertes Dosiersystem


Explanation:
[PDF]
Pressemitteilung vom 19.10.09
www.sera-web.com/.../Pressemitteilung_sera... - Перевести эту страницу
Формат файлов: PDF/Adobe Acrobat - Быстрый просмотр
19. Okt. 2009 – Ingenieuren von sera gelungen, ein neuartiges, standardisiertes Dosiersystem zur. Serienreife zu bringen – das sera CVD (Compact Vertical ...
[PDF]
Das Praxismagazin für Verfahrens- und Chemieingenieure
corporate.gitverlag.com/.../CITplus0510.pd... - Перевести эту страницу
Формат файлов: PDF/Adobe Acrobat - В виде HTML
Ein neuartiges, standardisiertes Dosiersystem, das sera CVD (Compact Verti- cal Dosing System) hat die Immenhausener Firma Seybert+Rahier (sera) zur ...
Die Dosis genau im Blick - CHEMIE TECHNIK
www.chemietechnik.de/.../Dosierpumpen-D... - Перевести эту страницу
17. Nov. 2010 – Um die Kosten für solche Lösungen zu senken, hat Sera ein neues standardisiertes Dosiersystem (Compact Vertical Dosing System, CVD) ...
Auf den Leib geschneidert - PuA24.net

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 116




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search